Jump to content

Moped vereckt


Recommended Posts

Hey leute, 

Also mein moped vereckt wenn ich im 4, 5 gang fahre und voll auf dem gang ziehe. Dann bleibt mir nichts anderes über wie an den straßenrand rollen. Um es dann erneut zu starten, muss isch den schocker gedrückt halten. 

 

Kann es sein das der gaser zu wenig benzin bekommt?

Und wenn ich die benzinschraube ein bisschen rausziehe, wird es funktionieren oder? 

 

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Pfista:

Hey,

 

ich schätze, dass die Düse zu klein ist. Somit bekommt sie zu wenig Benzin. Aber tritt das problem auch in den unteren Gängen auf?

 

Gruß

 

Mir ist sowas auch letzte Woche passiert mit der neuen Düse und dann bin ich weitergefahren und sie läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Pfista:

Hey,

 

ich schätze, dass die Düse zu klein ist. Somit bekommt sie zu wenig Benzin. Aber tritt das problem auch in den unteren Gängen auf?

 

Gruß

 

Nein in den unteren Gängen nicht, halt am anfang bei kaltstarten ist immer schwierig aber dann fahr ich 2km ohne beschwerden und nach 5 läuft sie aus und gibt kein gas mehr, ob ich kein benz mehr hätte. wenn ich im 5 gang vollgas fahre kommt es schneller wie wenn ich im 4 gang nicht vollgas fahre. Die neue Düse hab ich jetzt schon länger drinnen.

 

Setup:

Alles Ori bis auf enox spori und luftfilter und halt andere übersetzung mit 104 Düse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Pfista:

Ok komisch.

Ich bin ganz am Anfang auch nen enox gefahren aber ohne Sportluftfilter und hatte eine 98 Düse und lief perfekt deswegen müsste die Düse passen. Hast du den Vergaser gut abgestimmt?

Ich glaub nicht aber ich sitze gerade in der Schule und hab keinen schraubenzieher dabei um ihn abzustimmen haha. Trotzdem sollte ich noch nach hause kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...