Jump to content

...DT 50X...


Recommended Posts

ICh find sie viel tu breit und sie ist auch nicht gerade groß!

Der motor ist komplett verbaut!

mann muss die verkleidung heruntergeben das man überhaupst mal zum gaser kommt!

AM6 sicherlich gut!

ich würd dir raten das du dir ein anderes moped kaufst! wie Derbi, Rieju usw.

oder kauf di am besten die Aprilia SX(hab ich)

lg Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast noch sehr lange hin bis das du fahren darfst also bringt es garnichts wenn du dauernd themen öfnest und

fragst ob dieses mop gut ist und wie schnell es mit diesem sportpott geht usw. zb. bei der aprilia sx

Bis zum 25 August ist noch jede menge zeit! also vergiss es mal den du wirst dich bis dahin sicher noch öfters

umenscheiden!

lg Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh find sie viel tu breit und sie ist auch nicht gerade groß!

Der motor ist komplett verbaut!

mann muss die verkleidung heruntergeben das man überhaupst mal zum gaser kommt!

AM6 sicherlich gut!

ich würd dir raten das du dir ein anderes moped kaufst! wie Derbi, Rieju usw.

oder kauf di am besten die Aprilia SX(hab ich)

lg Manu

nicht groß?

der derbi rahmen (den du auch hast) is aber um einiges niedriger zum sitzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast noch sehr lange hin bis das du fahren darfst also bringt es garnichts wenn du dauernd themen öfnest und

fragst ob dieses mop gut ist und wie schnell es mit diesem sportpott geht usw. zb. bei der aprilia sx

Bis zum 25 August ist noch jede menge zeit! also vergiss es mal den du wirst dich bis dahin sicher noch öfters

umenscheiden!

lg Manu

I man i kümmer mi lieber vorher drum als wenn ich dann ein Scheiß Mop fahr.....und nur weil ich im August Geb. hab hast des no laung net das i mi net Informieren sollt......und ob es mir was bringt des was eh i....nur wals dir nix bringt heißts no lang net das sis mir nix bringt.....und wenn ich mich noch 1000 mal umentscheide is mir des plunzn wal dann hab ich ein Mop das mir voll daugt....und net wenn ich dann sag "ma hätt i genauer gschaut dann wär mir des net passirt, und des, und des gfallt ma mehr....u.s.w

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I man i kümmer mi lieber vorher drum als wenn ich dann ein Scheiß Mop fahr.....und nur weil ich im August Geb. hab hast des no laung net das i mi net Informieren sollt......und ob es mir was bringt des was eh i....nur wals dir nix bringt heißts no lang net das sis mir nix bringt.....und wenn ich mich noch 1000 mal umentscheide is mir des plunzn wal dann hab ich ein Mop das mir voll daugt....und net wenn ich dann sag "ma hätt i genauer gschaut dann wär mir des net passirt, und des, und des gfallt ma mehr....u.s.w

ich will ja nichts sagen gegens indormieren aber das nervt wenn jeder 5te thread von dir und deinen mopedsgeschichten sind

benutz lieber die suchfunktion!

lg Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will ja nichts sagen gegens indormieren aber das nervt wenn jeder 5te thread von dir und deinen mopedsgeschichten sind

benutz lieber die suchfunktion!

lg Manu

es is net jeder fünfte von mia und mein gott du musst eh nicht darauf antworten.....aber mir hilft es dann weiter...und für solche fragen gibts solche forums

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...