Jump to content

V: Derbi XTREME SM BJ ende 2004


DerbiXtremeSM

Recommended Posts

Verkaufe meine Derbi jetzt dann bald weil ich mir mein Auto kaufe in 3 monate bekomm ich mein schein.

Eigentlich ist sie für mich unverkäuflich, wurde noch nie von der Polizei angehalten (ein paar mal nachgefahren und so ja aber .. hatten nie chance *gg*) Pickerl is neu bis 02.2009 also gehts bis 06.2009

Gemacht wird noch: Pata Negra zylinder Neu und Barikit Compt KW + C4 lager und motor komplett neue Simmeringsatz gekauft (warte noch auf meine Bestellung von GP24 bis auf den Simmeringsatz habe ich noch nix bekommen, da ich den simmeringsatz bei uns gekauft habe). Neuer Hinterreifn neue Radlager vo + hi, Laut tacho sind 2855 km oben (soviel hatte die Doppler KW oben die ich jetzt ausgebaut habe)

Rechnung mit einem wert von über 3000 euro nur bei GP24 sind dabei!!!, Mehr fotos auf anfrage!! (Preislich hab ich ma vorgstellt VHB 1500€)

Setup:

Technisch:

Doppler Competition KurbelWelle(umgeändert auf barikit comp.)

ex 70cc Pro Race, kommend: new pata negra

28er Stage 6 PWK

Malossi Membran VL15

Metrakit Ansaugstutze (24-30mm)

Malossi Sportluftfilter

SCR Corse Racingline

C4 Metrakit High end lager

Racing Kerze Langgewinde Entstört (BR9EIX)

Polini Kupplung + Malossi federn

optisch:

led carbon blinker

carbon spiegel tnt(gestohlen)

rahmen schwarz met. lackiert

scheibenbremse vorne(wave)

carbon bremshebel u kupplungshebel

LED Rücklicht

Selfmade Tafelhalterung

vorne schwarz getönte blinker

verkleidung schwarz(wie rahmen lackiert)

downhill lenker(gold)

schwarz lackierte bremssättel

Andere Griffgummis

Hebo Sticker, uvm

Neuer tacho

Weisser sitz(geändert auf plüsch)

goldene ventilkapperl

xenon birne vorne

neon grüne benzinschläuche

und so paar kleinigkeiten.. fotos überzeugen!

post-2362-1216124947_thumb.jpg

post-2362-1216124968_thumb.jpg

post-2362-1216125099_thumb.jpg

post-2362-1216125105_thumb.jpg

post-2362-1216125110_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aehm, Pro Race und Doppler KW hab ich nem Freund verkauft ..... hatte ja 2 pro race..

Wenn du das Moped kaufst würde ich es mit einer Spedition schicken das wird nicht so teuer sein!!

Sportauspuffe habe ich viele gehabt.. SCR 50/70, leovince, technigas und Metrakit a paar, hebo.. alles verkauft =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wird ungemütlich mit der barikit comp?

ist die ausgleichswelle nicht das bei dem Getriebe drinnen?? hmm, dass hab ich bei mir nicht aber mein Freund der hat ne Senda R, (auch ebs050) motor bei dem hab ich die KW gewechslt der hat so ein teil gehabt, weiß zwar nicht was das bringt aber egal brauch ich nicht bringt mir nichts ... =) falls ihr das meint, brauch ich nicht mein moped war immer ruhig auch ihn hohen drehzahlen überhaupt kein vibrieren.. wirds sich mit da barikit auch ned viel ändern ist eh fast wie die doppler.. =)

bearbeitet von DerbiXtremeSM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte keine Probleme .. mit der Doppler mein freund hat ne agw und ne doppler ich mein hochtourig im vollgas ganze zeit merkst schon was zumindest wennst hinten sitzt ein bisschen aber als fahrer merkst ba mir nixx.. bzw hab ich mit da doppler nxx gemerkt und ba da bari is ned so viel unterschied und wenn auch egal verkaufs e =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry lol.. hab ich grad geändert.

PS: moped hab ich bei ebay rein muss sie weg nächste woche muss ich mein auto holen schade um das teil war viel arbeit aber was soll man machen =(... hehe !! Auto ist wichtiger.. wer will kann ja mitbieten!! Einfach unter Derbi rein bei Fahrzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biete jetzt auch versand an über die Spedition ILOXX!! Kostet ca. 100-150€ Österreichweit (Typenschein und papierkram wird alles per post versendet!!) Wer das Moped mit versand nimmt dann kann man noch mit dem Preis reden... 1150,- weniger ned !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...