Jump to content

RX 50 geländetauglich machen!


Recommended Posts

ja alter gia macht hammer rums unten rum....

passt sicher gut zum polini oder so...

wennst einen brauchst >http://www.2stroke-tuning.com/forum/Verkaufe-einige-sachen-t13004.html

kleinzeug brauchst nat. auch noch...

kleinvieh macht leider auch mist..

mfg bart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahah also für mich nochmahl langsam ich sollte mier also auch ein komplettes kuplungskyt holen so wie das zb:

http://www.gearparts24.de/Kupplungsscheibe...-Federn::5.html

und wi esiehts mit nem eintopf aus für den alten gia was soll ich da für einen nehmen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja besser wär natürlich die polini kupplung aber wennst glück hast (so wie ich) kannst federn von metrakit oder so nehmen und einfach ne beilagscheibe zulegen und dann rutascht s auch ned...

kommt hald billiger

hast interesse an meinem gia da is der endtopf schon dabei....

klick

mfg bart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop hät ich schon aber ich geh jetzt ma zu unserem moped händle der hat n großes ersatzteillager und dan wer dich ma schauen ob er den vll auch hat!

aber wie ist den der zustand von dem gia und dem eintopf??

und wieviel is er die rden nun wert??

auserdem wohne ich in österreich und zwar in vlb und du??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo der endtopf is eig noch voll super... werd eh mal pics reinstellen....

endtopf wird nochmal neu poliert weil er ein paar kratzer hat_

krümmer is auch noch super nur der lack is am auslass ein bissal abgebrannt aber durchgerostet is nix und dellen hat er auch keine

preis sag ich mal 85€ sverhandlungsbasis...

ich wohn auch in Österreich alos versand wär kein problem^^

meld dich hald wennst ihn brauchst sonst hätt ich einen tecno krümmer auch ncoh(fast baugleich giannelli)

mfg bart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop der 28er von metrakit is eh ein dellorto vergaser rundschieber glaub ich was eh ganz gut zu dem setup poassen würde....

düsenset solltest hald mitbestellen...

alltagstauglich is ein 28er gaser auf keinen fall aber ich glaub um alltagstauglichkeit gehts hier eh ned..

mfg bart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich weis ich muss dier auf die nerven gehn aber ich binn mier eben noch nicht gantz sicher mit dem zylli wie siehts aus wenn ich den zylli nehm http://www.gearparts24.de/Zylinderkit-Poli...li-AM::236.html

muss ich dan nen anderekurbelwelle nezhmen oda wie oda was??

und da steht dass ich einen 21 vergasser nehmen soll is das dan besser oder schlechter wenn ich mit nem 28 fahr oder wie oda was??

danke für deine hilfe!

und wenn ja wenn ich eine kurbelwelle bracuh ist die dan gut??

http://www.gearparts24.de/Kurbelwelle-Voll...tion::1858.html

bearbeitet von Rambo309
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht nix RX kollegen hilft man gern^^

zyli is ned schlecht glaub ich passt auch gut zum giannelli auspuff....

hmm.. mit 21er geht er auch .... mehr leistung hast mitn 28er... oder du nimmst als mittelding einen 24er....deine entscheidung..

kurbelwelle solltest fast machen ist aber ned nötog da das setup eh ned so hoch dreht

wennst wchseln willst is die doppler ned schlecht im preis/leistung...

aber du hast eh eine alte rx die halten eh was aus(mc_chri fährt einen 80er mhr replica auf der ori KW und die hält das aus....

hmm

mfg bart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey vielen dank junge hats mie rvoll geholfen ich schreib grad ne e-mail an den händler und frag den ob er das zeugs alles hat wenn nein muss ich wohl hier bestellen wegen deinem alten gianelli sag ich dier bald bescheid ich glaub ich nehm den 28 und die kw erst wenn meine ori hin ist danke nochmahls!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok mach das mal^^

endtopf is auch von giannelli und is aus alu zusammengeschweisst^^

super optik und sehr leise wenn er gscheid gedämmt is aber nur ein leerer endtopf is gut^^

bissl dämmwolle müsst auch noch drin sein^^

ok meld dich wieder

mfg bart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der auspuff sieht ja geil aus jah ich wer mich melden und um die 85€ die ja vb. sind oder?? krieg ich dan auch den eintopf oder?? nur um gantz sicher zu gehn!

und ich könt aber auch http://www.gearparts24.de/Endschalldaempfe...-ESD::2079.html drauf schrauben oder?

bearbeitet von Rambo309
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...