Jump to content

düse und zündkerze


Recommended Posts

hallo

ich habe eine wichtige frage, 

ich habe mir einen voca cromed 50/70 gekauft und die drossel ist noch im krümmer (nicht lower ) Dazu habe ich eine frage weil vor 1 woche ist sie supper gelofen mit einer 75 HD.Seitdem mein Gaßseil gerissen ist und ich es erneuert habe lauft sie sehr mager und die zündkerze ist schwarz ölig und fettig was bedeutet das? brauch ich einen größere düse? 

ich bedanke mich jetzt schon danke

Mfg

bearbeitet von consti2004
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas stimmt da nicht... denn wenn es zu mager läuft, ist die Zündkerze weiß... wenn die Zündkerze schwarz und ölig ist, läuft sie zu fett. Aber: Läuft es bei hohen Umdrehungen ruhig? Stottert es? Wenn nein, dann kannst eigtl die Hauptdüse lassen. (Ich spür schon die Kommentare "Möchtegern Mechaniker" usw. aber meine Zündkerze ist auch ein wenig Ölig und hab trotzdem nach 8.000 Kilometer keine Probleme) Ideal wäre, wenn die Zündkerze Rehbraun ist. Aber jetzt nochmal zurück: Du schreibst ja, sie läuft mager. Woran kennst du das? Und: Je größer die Düse, desto mehr Öl ist im Gemisch.

G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups tut mir leid also meine zündkerze ist zu öllig aber ich werde jetzt den vergasser richtig einstellen weil da habe ich das gefühl das er falsch eingestellt ist und sie deswegen nicht so gut läuft ich sage ihnen dann bescheid wie sie läuft und ob alles wieder funktioniert 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.7.2021 um 16:49 schrieb consti2004:

also zur vorherigen frage ja mein mopet stotter ein wenig beim volgass geben und es startet nicht es rinnt nur benzin rein aber starten nicht könnte dies was mit der düse (zurzeit 75HP) oder mit dem Schwimmer vom vergasser zu tun?

Mfg

Wo rinnt Benzin rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...