Jump to content

Probleme mit Falschluft, 21mm Vergaser 74ccm Barikit


Recommended Posts

Und zwar habe ich folgendes Problem, ich war gerade dabei meinen häfn einzufahren als ich dann immer langsamer wurde und auch kein Gas mehr genommen würde, dies geschieh 2 mal beim ersten mal blieb ich kurz stehen und fuhr dann weiter! Ca 200 meter weiter kam das Problem erneut und diesmal wurd ich immer langsamer bis es letzten endes abstarb und sie jetzt nicht mehr anspringt... Einen Zündfunken habe ich noch und meine vermutung ist jetzt Falschluft nur weiß ich nicht wo ich anfangen soll um dieses Problem herzurichten!

Ich bin dankbar für jegliche Hilfe bzw. sollte jemand eine andere Vermutung haben sagt mir gerne bescheid! :)
Sollte auch jemand nähe Wels umgebung wohnen, sich gut auskennt und Lust haben zu helfen freu ich mich über jene Hilfe!

bearbeitet von luca74brk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...