Jump to content

Kleine Wette, Fragen, welches Tuning würde ich brauchen?


Recommended Posts

da hatt rieju freak recht..

warum sollen schweizer nicht genau so ausländer sein? nur weil sie deutsch sprechen..ne da hast du dich geirrt junge..schweißz ist auch ein eigener staat..

ach ich würd sagen beenden wir das kaffeekränzchen und gehen b2t ;)

und keine rassistische bemerkungen mehr hier..

und auch keine vorurteile..es gibt auch komische österreicher und auch was weiß ich..also sagt ja nicht ausländer sind dumme..oder räuber..oder schläger oder so..denkt lieber mal über euch nach

wer selber im glashaus sitzt, soll nicht mit steinen werfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann schreib nix mehr^^

b2t

also ein setup mit dem du ihn auf den ersten 100 meter wahrscheinlich stehen lässt. Polini 80er GG(den auslass leicht in die breite gezogen), Barikit 45mm langhub KW, 28er gaser+ASS, Mallosi VL6 MBB, die ori zündung um 3 mm verstellt, TP CDI, MK kupplung, 11:56 übersetzung und noch einen drehmomentstarken pott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, habe gerade mit ihm geschrieben über msn..er sagt..ne er hat ka lust dass er mich verlieren sieht :wink1:

arg..er reizt mich gerade voll^^

aber ich denke..ich will nicht so viel ausgeben..ich mein für was?

da rercht mir das setup was in meiner signatur steht und vergiss den typen..soll er sich halt für den überdrüber typen halten..was er nicht ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja es ist immer blöd wenn du ein schaltmoped für sprints hast weil du dadurch auch sehr viel zeit verlierst. da wär ein roller geeigneter aber cross ist einfach geiler. :wink1: probier das rennen sobald er den führerschein hat zu machen weil dann wird er seinen start eh verhaun.

ps: das mit ausländer usw. hatten wir schonmal und wenn du die österreichische staatsbürgerschaft hast bist du kein ausländer. wir österreicher können auch ausländer zu den deutschen sagen, macht aber keiner weil sie eben deutsch sprechen. ganz anders wenn man einen ungarn hört. war auch bis vor einem halben jahr serbe (an alle die es nicht wissen: serbien, slowenien und kroatien ist nicht alles das gleicht) und wenn er eine cross fährt kann er nichtmal so ein "ich schwör dir" kroate sein ;)

greetz

bearbeitet von beast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja es ist immer blöd wenn du ein schaltmoped für sprints hast weil du dadurch auch sehr viel zeit verlierst. da wär ein roller geeigneter aber cross ist einfach geiler. :wink1: probier das rennen sobald er den führerschein hat zu machen weil dann wird er seinen start eh verhaun.

ps: das mit ausländer usw. hatten wir schonmal und wenn du die österreichische staatsbürgerschaft hast bist du kein ausländer. wir österreicher können auch ausländer zu den deutschen sagen, macht aber keiner weil sie eben deutsch sprechen. ganz anders wenn man einen ungarn hört. war auch bis vor einem halben jahr serbe (an alle die es nicht wissen: serbien, slowenien und kroatien ist nicht alles das gleicht) und wenn er eine cross fährt kann er nichtmal so ein "ich schwör dir" kroate sein ;)

greetz

so is es

danke beast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll des erste markierte wort hu**ensohn heißen?

was soll des ein bischen rassistisch oder was?

ich würd sagen du bist neidisch das du dir alles selber kaufen musst. und ausländer (so wie ich ein stolzer bin) alles von ihren eltern gezahlt bekommen.

ich sag dir mal was ich finds geil das mir mein golf gezahlt wurde, obwohl ich noch ein jahr zum L17 hab.

also is Renegade Racer deiner meinung auch ein "husohn" nur wenn ihm ein auto gezahlt wird und er nicht österreichischer abstammung is.?

sorry RR is nichts persönliches bist mir nur als einziger user eingefallen der eben kein ösi is.

öhm, naja irgendwie habt ihr wohl nicht gesehn dass ich den betrag gemacht hab...

hiermit will ich mich aber nicht dafür entschuldigen, ist ja meine eigene meinung die ich haben darf, und "husohn" ist kein hurensohn, ist mein eigenes wort, aber das brauch ich hier nicht weiter erläutern,

ansonsten hab ich nichts gegen schweizer,kroaten,serben,italiener,deutsche, aber die gangster... ala: hey mann alter was geht ab alter, was machen wir heute alter, komm lass uns bitches aufreissen gehn alter, ich bin so krass alter, alle huren ausser mutti alter, dieser style geht mir am arsch, (proleten)

aber egal b2t...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub kaum das ein 530er bmw eine bessere beschl. hat. schließlich sind da doch +200kg unterschied. und soviel mehr drehmoment wird er auch nicht haben. fürs mithalten wirds reichen. bei einen fliegenden start würde ich auch auf den bmw setzen. aber aus den stand würd ich nicht wetten das er vorn ist

mfg stefan

Es war auch nicht wirklich ernst gemeint. :D

Der E60 530i hat ~1900 Kilo bei 231PS mim "alten" und 258PS mim neuen Motor.

Der E39 wiegt glaub ich etwas weniger und hat ab 2000 bis zum Produktionsende (Juni 2003) 231PS. Vor 2000 hatte er 197PS.

Iss halt als Limousine gedacht. :D

Greetz :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

naja...glaub fast nicht, dass der so nen gti kriegt, sind imma so große hoffnungen. aber wenn er doch nen kriegt fahr so wie beast gesagt hat gleich nachdem er den führerschein hat. dann verhaut er was.

sonst mach ihm hinten so ne fette kette ran und häng ihn an nen baum...wenn er wegfährt reißts ihm die achse raus^^ LOL...das war mal in irgendeinem film...hmm^^

eigentlich brauchst gar kein neues setup...such dir so nen rundkurs aus um ein kaufhaus oder so...in der nacht...da sind oft so muggel auf der straße. mitn mop kannst voll drüber heizen und der gti wird sich schön die schürze zerbröseln...^^

da gwinnst locker. enge kurven wären auch ideal, weil driften kann der sicher noch nicht. XD

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...