Jump to content

Moped zieht in den höheren drehzahlen nicht so


reynles

Recommended Posts

Hallo i habe eine derbi senda xtreme bj 2017 und habe seit kurzen einen 74ccm zylinder drinnen aber das Problem ist sie zieht extrem gut aber wenn ich in der 6 vollgas gebe bei 55kmh nimmt sie nicht mehr gas an und wenn ich leicht runter gehe vom gas zieht sie wieder an was könnte das liegen?

74ccm

Originaler 17,5mm Vergaser mit 100HD

Original auspuff mit tuning krümmer

Leere Luft filter

Motoflow Membran

Im auspuff ist die Resonanzbirne lose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird vermutlich daran liegen, dass sie zu mager läuft. Bzw. entehm ich deinen Text dass sie zu mager läuft. Versuch mal wie sich das Moped bei einer größeren und bei einer kleineren Hauptdüse verhält. Generell gibt es aber zum Thema Abstimmen genug Threads.

 

Wie genau meinst du das die Resonanzbirne lose ist?? Meinst du den Kat im Auspuff oder was? Könnte ebenfalls ein Grund für Leistungsminderung sein, weil der sich wenns schlecht läuft schief stellen könnte und dann überhitzt dein Moped weil es die Abgase nicht hinaus bekommt.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...