Jump to content

Bitte eure Meinungen zu meinem Setup!


Recommended Posts

Hi Leutz!

Also bei meiner Derbi Senda Black Edition habe ich bisher nur den Sportauspuff SCR COrse Handmade 50/70.

Ich möchte jetzt noch nen größeren Zylinder und Vergaser mit Ausaugstutzen etc.

Welche Kombination würdet ihr mir empfehlen?

Ich wollte mir eigentlich den 74er TopPerfomance holen mit dem 21 Dellortho Black.

Allerdings hab ich von einigen Leuten gehört dass ein 21er viel zu groß wäre, und ausserdem so schwierig abzustimmen sei.

Was haltet ihr von dem Setup? Oder macht viele andere Vorschläge! BEstellung muss am Wochenende noch raus :-DDD

Viele Grüße,

bearbeitet von Gileraracer
Tippfehler verbessert ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine RS hat sich nicht über denn 19er Vergaser beschwert.

Und der Top Performances 74cc Zylinderkit läuft auch durchzugsmäßig gut, Cbr`s(125ccm Spielzeug) versägt mann damit auch.

Allerdings sollte ich dir eine ander Kurbelwelle empfelen. Meine Läuft zwar noch aber ich kann so nicht über 11.000U/min drehn.

Läuft drotzdemm 110Km/h. :crusin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd dir eher zum Airsal Sport raten!

Die Verarbeitung vom Airsal ist echt gut! Der Kühlungsvorteil im vergleich zu gg ist auch nicht zu vernachlässigen, und ich glaub der airsal holt nochmal ein bisschen mehr aus deinem möp raus! Airsal + SCR Handmade == Faust aufs Auge! Dazu noch nen 21er Gaser und fertig ist ein sehr haltbares und sehr gut laufendes setup!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd dir eher zum Airsal Sport raten!

Die Verarbeitung vom Airsal ist echt gut! Der Kühlungsvorteil im vergleich zu gg ist auch nicht zu vernachlässigen, und ich glaub der airsal holt nochmal ein bisschen mehr aus deinem möp raus! Airsal + SCR Handmade == Faust aufs Auge! Dazu noch nen 21er Gaser und fertig ist ein sehr haltbares und sehr gut laufendes setup!

lg

Zu dem Airsal haben mir auch schon einige geraten. Aber soweit ich weiss sind die Alu Zylinder doch nicht gerade für ihre Haltbarkeit bekannt oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...