Apriliapuchhatza Geschrieben May 29, 2022 Melden Share Geschrieben May 29, 2022 Servus, Ich hab grad einen enox oben, aber möchte wieder ein zeittl ori fahren, da bei uns in der gemeinde die polizei ziemlich aggressiv ist. Mein moped (Aprilia RX50 2006) geht mit dem ori auspuff ca. 70, aber im krümmer sind von vorher noch 1½ beilagscheibeel eingeschweißt (Bild). Bei mir ist außerdem der kat gebrochen und fliegt im auspuff herum, was ihn von der leistung ziemlich drosselt. Wegen dem möcht ich evt. die drossel entfernen, dass es wieder ein bisschen mehr biss hat. Wie schnell wird es dann aber von der Endgeschwindigkeit her gehen? Lg Niki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apriliapuchhatza Geschrieben May 29, 2022 Autor Melden Share Geschrieben May 29, 2022 Blindrohr ist zu, hab den ori auspuff von meinem freund probiert, da war das blindrohr noch offen aber krümmerdrossel heraußen ist so 75 gegangen aber hat einnen weit besseeen biss gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apriliapuchhatza Geschrieben May 29, 2022 Autor Melden Share Geschrieben May 29, 2022 Außerdem locker ist was anderes, da wirds sogar minimal besser gehen, aber bei mir fliegt er ja im krpmmer gerum oder liegt quer, wegen dem drosselt er stark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts