Jump to content

Moped gibt Vollgas im Stand


Luca_beta

Recommended Posts

Servus 

Ich fahre eine Beta rr 50 2007 und ich habe mir ein Stage 6 sportauspuff gekauft und den endrosselt und dann war die Beschleunigung unten rum da aber ab 45 ging nichts mehr und hatte eine 80er Düse. Ich habe dann eine 90er Düse rein und sobald ich des Moped anmach dreht es sofort hoch aber Gas nimmt es noch an. Woran liegt das ? Oder was kann ich dagegen machen ?

danke 

bearbeitet von Luca_beta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.9.2022 um 18:14 schrieb Luca_beta:

Servus 

Ich fahre eine Beta rr 50 2007 und ich habe mir ein Stage 6 sportauspuff gekauft und den endrosselt und dann war die Beschleunigung unten rum da aber ab 45 ging nichts mehr und hatte eine 80er Düse. Ich habe dann eine 90er Düse rein und sobald ich des Moped anmach dreht es sofort hoch aber Gas nimmt es noch an. Woran liegt das ? Oder was kann ich dagegen machen ?

danke 

Hast du irgendwas sonst verändert außer den Auspuff und die Düse? Und war die Düse original 80? Hast du am Gasgriff noch genau so lang spiel und Zug wie davor? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...