Jump to content

50ccm zylinder erlaubt?


Recommended Posts

sobald du nen nachbauzylinder rauftust ist es ilegal!

weil auf den orginalen steht ja eine nummer oben 114 oder so und die kubik zahl und die anderen haben das nicht!

Ob du dann einen 50, 70 oder 80ccm zylinder raufmachst macht so keinen unterschied mehr bis auf die endgeschwindigkeit!

Am besten gleich einen 70 oder 80ccm satz reinkaufen den du auf orginal kurbelwelle fahren kannst zb mhr replica 80ccm!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is sowas von idiotisch, was soll ma dann machen wenn ma einen reiber hat??? Das moped verschrotten^^??

kopfschüttelnd RiejuTG50

Nen normaln 50ccm kaufen Grauguss natürlich und dann zum Tüv fahrn wens die werte vom Moped nicht verändert ist das egal

mfg Bull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner Rieju RR50! Hatte ich nach 15000km einen Reiber. Der Händler bei dem ich sie gekauft habe hat mir einen airsal 50ccm sport bestellt. Und hatt noch gesagt das dieser legal zu fahren sei!?? Dann hat er noch gesagt dass sich die Kiwis eh nicht auskennen.

bearbeitet von CaseyStoner27
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würd mir einfach eien 50cc nachbauzylnder kaufen

und dan der polizei sagen dass der originale zu teuer war usw

wenns nicht zu schnell macht das glaub ich eh nix

mfg Cagiva-Racer

jo...kurz ne frage...machts dann bei der strafe eig. nen unterschied ob man jetzt n 50ccm sport oder ein 70ccm heferl fährt??

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es jetzt legal sich z.b. einen airsal 50ccm sport einzubauen wenn man einen reiber gehabt hat und der ori. zyli übern jordan is??

und haben die 50er sport genau 50ccm oder 49,...ccm

mfg

RiejuTg50

des is egal obs 49 oder 50 sport san. da sagens net amal beim vorfahren was weil des wissens eh das da ori. zylinder a an haufen kostet und da sans net so genau.

mfg.

matthi160

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein kollege hat nen airsal sport 50 drauf gehabt weil der ori verriebn ist. als man ihm die tafel zupft hat musste er zum tüv und der bemerkte das der zyli net ori is. dann ist er zur werkstatt gefahren und hat ein gutachten holen müssen. bzgl. leistung und so. der mech hat dann ne nummer eingestanzt p12 oder p14 ich weiß nicht mehr genau. mit dem ist der dann zum tüv und hat den zyli um 80euro eintragen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...