[Savior] Geschrieben July 19, 2008 Melden Share Geschrieben July 19, 2008 Ist es jetzt legal sich z.b. einen airsal 50ccm sport einzubauen wenn man einen reiber gehabt hat und der ori. zyli übern jordan is??und haben die 50er sport genau 50ccm oder 49,...ccmmfgRiejuTg50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze Geschrieben July 19, 2008 Melden Share Geschrieben July 19, 2008 sobald du nen nachbauzylinder rauftust ist es ilegal!weil auf den orginalen steht ja eine nummer oben 114 oder so und die kubik zahl und die anderen haben das nicht!Ob du dann einen 50, 70 oder 80ccm zylinder raufmachst macht so keinen unterschied mehr bis auf die endgeschwindigkeit!Am besten gleich einen 70 oder 80ccm satz reinkaufen den du auf orginal kurbelwelle fahren kannst zb mhr replica 80ccm!Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaSsSt Geschrieben July 19, 2008 Melden Share Geschrieben July 19, 2008 Du darfst gar keine anderen Zylinder haben! Nur den Ori. Auch keine Nachbauzylinder oder sowas!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Savior] Geschrieben July 19, 2008 Autor Melden Share Geschrieben July 19, 2008 (bearbeitet) das is sowas von idiotisch, was soll ma dann machen wenn ma einen reiber hat??? Das moped verschrotten^^??kopfschüttelnd RiejuTG50 bearbeitet July 19, 2008 von RiejuTG50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi_styla Geschrieben July 19, 2008 Melden Share Geschrieben July 19, 2008 der versicherung melden das die den ori neu zahln vl.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull Geschrieben July 19, 2008 Melden Share Geschrieben July 19, 2008 das is sowas von idiotisch, was soll ma dann machen wenn ma einen reiber hat??? Das moped verschrotten^^??kopfschüttelnd RiejuTG50Nen normaln 50ccm kaufen Grauguss natürlich und dann zum Tüv fahrn wens die werte vom Moped nicht verändert ist das egalmfg Bull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziiimtsteRn^ Geschrieben July 19, 2008 Melden Share Geschrieben July 19, 2008 (bearbeitet) den teuren ori zyli kaufen, denn der brave händler ums doppelte verkauft greetzEDIT: uhh, da waren wohl zwei schneller^^ bearbeitet July 19, 2008 von aprilia_rx1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull Geschrieben July 19, 2008 Melden Share Geschrieben July 19, 2008 Seit ihr verückt ihr könnt einen Grauguss problemlos Tübiesiern ruft bitte mal beim Tüv an und fragt nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Savior] Geschrieben July 19, 2008 Autor Melden Share Geschrieben July 19, 2008 freund vo mir hätte einen ersatzzyli für seine 04er derbi gebraucht-> der originale 330 Euro, ich bin fast umgefalln..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull Geschrieben July 19, 2008 Melden Share Geschrieben July 19, 2008 Kaufts doch bitte einen von Gearparts oder sonst wo.Ihr könnt ihn ja Tübiesiern fragt aber vorher beim Tüv nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaseyStoner27 Geschrieben July 20, 2008 Melden Share Geschrieben July 20, 2008 (bearbeitet) Bei meiner Rieju RR50! Hatte ich nach 15000km einen Reiber. Der Händler bei dem ich sie gekauft habe hat mir einen airsal 50ccm sport bestellt. Und hatt noch gesagt das dieser legal zu fahren sei!?? Dann hat er noch gesagt dass sich die Kiwis eh nicht auskennen. bearbeitet July 20, 2008 von CaseyStoner27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casemodder Geschrieben July 20, 2008 Melden Share Geschrieben July 20, 2008 @Bull:Weißt wie viel das Koste einen Zylinder zu typisieren? Da bekommst wh. 2 ORIGINIALE Zylinder drum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cagiva-Racer Geschrieben July 20, 2008 Melden Share Geschrieben July 20, 2008 also ich würd mir einfach eien 50cc nachbauzylnder kaufen und dan der polizei sagen dass der originale zu teuer war uswwenns nicht zu schnell macht das glaub ich eh nixmfg Cagiva-Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RX-RACER Geschrieben July 20, 2008 Melden Share Geschrieben July 20, 2008 also ich würd mir einfach eien 50cc nachbauzylnder kaufen und dan der polizei sagen dass der originale zu teuer war uswwenns nicht zu schnell macht das glaub ich eh nixmfg Cagiva-Racerjo...kurz ne frage...machts dann bei der strafe eig. nen unterschied ob man jetzt n 50ccm sport oder ein 70ccm heferl fährt??mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthi160 Geschrieben July 20, 2008 Melden Share Geschrieben July 20, 2008 Ist es jetzt legal sich z.b. einen airsal 50ccm sport einzubauen wenn man einen reiber gehabt hat und der ori. zyli übern jordan is??und haben die 50er sport genau 50ccm oder 49,...ccmmfgRiejuTg50des is egal obs 49 oder 50 sport san. da sagens net amal beim vorfahren was weil des wissens eh das da ori. zylinder a an haufen kostet und da sans net so genau.mfg. matthi160 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi X-race Geschrieben July 20, 2008 Melden Share Geschrieben July 20, 2008 ein kollege hat nen airsal sport 50 drauf gehabt weil der ori verriebn ist. als man ihm die tafel zupft hat musste er zum tüv und der bemerkte das der zyli net ori is. dann ist er zur werkstatt gefahren und hat ein gutachten holen müssen. bzgl. leistung und so. der mech hat dann ne nummer eingestanzt p12 oder p14 ich weiß nicht mehr genau. mit dem ist der dann zum tüv und hat den zyli um 80euro eintragen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.