Malossi MHR Geschrieben July 20, 2008 Melden Share Geschrieben July 20, 2008 also ich hab jetzt schon seit ca. meinen Barikit oben auf meinem 2 moped....Furia 74ccm Aluich ahb jetzt block gespalten u.v.m.und dabei wollte ich gleich mal den zylinder porten.......ich glaube189 grad ori.....ich möchte ihn auf 198 grad machen nur da gibts so ein programm das ich weis wie weit ich hoch dremeln muss,,,,,,,,,nur wo????danke für links....xDmfg Malossi MHR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drakon_racer Geschrieben July 20, 2008 Melden Share Geschrieben July 20, 2008 1mm nach oben sind um den daumen 6-8° mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bounc3r Geschrieben July 20, 2008 Melden Share Geschrieben July 20, 2008 1,6mm sind es so ungefähr greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malossi MHR Geschrieben March 12, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 12, 2009 push...hab noch immer ncicht geportet aber es soll bald so weit seinmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roflcopter Geschrieben March 12, 2009 Melden Share Geschrieben March 12, 2009 weißt du eigentlich was das bedeutet den zyli auf 198° zu porten?die haltbarkeit wird dir ZIEMLICH flötn gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malossi MHR Geschrieben March 13, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 13, 2009 wenn man thimings portet geht nicht die haltbarkeit verlohren...nur wenn man in die breite portetmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben March 13, 2009 Melden Share Geschrieben March 13, 2009 mit ~ 1mm bist ziemlich sicher gut dran, hab ich bei meinem 74er auch so gemacht..aber beim barikit kannst auch viel in die breite machn ohne das er arg viell verschleiss hat..mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casemodder Geschrieben March 13, 2009 Melden Share Geschrieben March 13, 2009 Ein bissl an deiner Rechtschreibung könntest auch Arbeiten. Muss ja nicht ganz korrekt sein, aber das zu lesen *igit*Ich würd zuerst mal die tatsächlichen Steuerzeiten des Zylinders messen. Die weichen sowieso immer etwas von den Herstellerangaben ab. Danach schreib mal rein welches Restsetup du hast. Bei der Zeit sollte man schon auch einen Krümmer haben der die Zeit Ansatzweiße unterstützt. Ob's sehr auf die Haltbarkeit geht kommt hald auch auf deine "Portfähigkeiten" an.mfg Casy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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