Jump to content

Welcher Zylinderkit zu For Race 3?


Recommended Posts

Tag 2-Stroker*,

Hab schon seit ein paar Wochen meinen Polini for Race 3 und einen 21er Dello BE!

Nun kommt bald mal das Gehalt vom Ferialjob und da muss natürlich ein Zylinderkit her... :D

Also nun meine Frage(n):

#1:Welcher Zyli passt am besten zum Polini for Race 3?

#2:Wieviel Grad hat der Auspuff?

Es sollte ein alltagstägliches Setup sein, ich fahre es mit keinem Sportluftfilter,

sondern nur mit ner modifizierten ori Derbi Luffibox^^

Dann postet mal schön brav..!

greetz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3-fach post^^

naja das ist ja das gute, ich hab schon ne neue KW drin,

leider nur die doppler er1 ;)

was könnte ich mit der alles reißen?

greetz

die ist eh ned schlecht. ich würd, wennst den block zerlegst, den 80er polini evo nehmen, wenn ned zerlegt wird, den mhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut..danke ;)

wird das eh kein so ein drehzahlmonster or so^^

kann ich beim 21er dello bleiben oder soll ich "vergrößern"?^^

was brauch ich denn noch für kleinzeug?

bringen sich andere membrane noch was?

aja genau ne andere cdi hab ich auch schon.

brauch ich ne andere zündung?

greeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der For Race 3 ist ein Auspuff für 50ccm. Da ist die Auslasszeit für die er gemacht wurde aber sowas von egal wenn man plant, auf einem 80ccm Zylinder zu fahren! Ein Typ aus der Umgebung ist den For Race auf einem 80er Replica gefahren, und hat sich dann den Turbokit gekauft, der Unterschied war wie Tag und Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner is im moment bei ner x-race von nem freund oben(hab dafür 1L öl bekommen)

Der wird ende august dem verkauft bei dem er gerade montiert ist.

Wenn ich aber das was ich geplant habe mache (ich hoff draus wird was) gibts später mal nen test zwischen nem 70-80er pott und denm for race 3 (eindeutig ein 50ccm pott) vllt noch gia auf mehr ccm

bearbeitet von Putz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...