Jump to content

Wie weit fährt ihr mit einem Tank?


Recommended Posts

Beim einfahren mit 7k bin ich mal 166 km gefahren und habe dann ca.7lt getankt und mit normaler Fahrweise bei mir= fast immer auf 10-12k dann ca.5lt

mfg

OT: Was ist glaubt ihr bei meiner RX50 mit 16er Gaser und enox für eine Düse drin PS man kann auf der Düse nur eine 0 an zweiter Stele lesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauch mit meiner cpi auf 100 kilometer so ca. 3,5 liter is noch gedrosselt geht aber 64!!! also werd 200 kommen geh aber schon immer voll früh tanken weil will nicht aufeimal ohne benz da stehn ^^ hab da so meine schocherlebnise ^_^

@teemuselanne08: also was ich weiß haben die cpi 08 an mikuni vergaßer drinnen !!! weiß wer welche größe der hat ???

mfg

alex

bearbeitet von alex0628
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gedrosselt komm ich mit meiner Cpi und einem 7L Tank auf ca 185-200 km bis ich auf die Reserve schalten muss und dann kann ich nochmal so ca 20 km fahren.

Derzeit Vollentdrosselt und mit einem 17,5 Vergaser mit 84 HD komm ich ca 160 km bis ich dann auf die Reserve schalten muss.

MFG TuningFreak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauch mit meiner cpi auf 100 kilometer so ca. 3,5 liter is noch gedrosselt geht aber 64!!! also werd 200 kommen geh aber schon immer voll früh tanken weil will nicht aufeimal ohne benz da stehn ^^ hab da so meine schocherlebnise :shutup:

@teemuselanne08: also was ich weiß haben die cpi 08 an mikuni vergaßer drinnen !!! weiß wer welche größe der hat ???

mfg

alex

Die cpi´s habn alle einen 16er mikuni vergaser drinnen ;)

Wennst ohne benz da stehst einfach auf reserve schaltn und zur nächsten tankstelle fahrn ;)

oder einfach nach jedem mal tanken die km abdrücken, und wennst weist wie weit dast mit am tank kommst, kannst ziemlich ganau sagn wann er leer ist ;)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die cpi´s habn alle einen 16er mikuni vergaser drinnen :D

Wennst ohne benz da stehst einfach auf reserve schaltn und zur nächsten tankstelle fahrn :D

oder einfach nach jedem mal tanken die km abdrücken, und wennst weist wie weit dast mit am tank kommst, kannst ziemlich ganau sagn wann er leer ist :D

greetz

achso! ja steht e hinten obn :gungun: ja 16er haben wir alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gedrosselt komm ich mit meiner Cpi und einem 7L Tank auf ca 185-200 km bis ich auf die Reserve schalten muss und dann kann ich nochmal so ca 20 km fahren.

Derzeit Vollentdrosselt und mit einem 17,5 Vergaser mit 84 HD komm ich ca 160 km bis ich dann auf die Reserve schalten muss.

MFG TuningFreak

Hast dann aber einen sehr geringen Verbrauch :gungun: Bei den Benzin/Superpreisen schon Vorteilhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...