Jump to content

Welche Düse bei Sportauspuff


Noqua

Recommended Posts

Hallo! 

 

Ich habe neulich auf meine Rieju MRT 50 Bj 2017 den Radical Racing Sport Auspuff eingebaut und habe den Luftfilter entdrosselt, doch jetz nimmt sie bei Vollgas im 5-6 Gang kein Gas mehr an obwohl ich eine 100er Düse drinnen hab

 

Davor ohne Sporti mit entdrosseltem Luftfilter hatte ich eine 92 Düse drinnen und es hat gut funktioniert dann hab ich nach dem Einbau eine 95er HD eingebaut und sie hat bei Vollgas nicht gezogen, doch eine 100er Düse bei Original 50cc nur mit Sporti und Luftfilterdrossel weg kommt mir schon ein bisschen viel vor 

 

Wisst ihr woran das liegen könnte?

Falschluft zieht sie nicht das hab ich ebenfalls geprüft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

probier mal eine 110 Düse und schau wies läuft. Ist der Zylinder in Ordnung? Eine Düse zwischen 100 und 110 kann schon passen. Ist der Auspuff entdrosselt? Eine 92 Düse scheint mir bei originalem Auspuff sehr groß.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb m.held:

Hallo,

probier mal eine 110 Düse und schau wies läuft. Ist der Zylinder in Ordnung? Eine Düse zwischen 100 und 110 kann schon passen. Ist der Auspuff entdrosselt? Eine 92 Düse scheint mir bei originalem Auspuff sehr groß.

Lg

jetz ist ein voll entdrosselter Radical Racing Sport Auspuff drauf und Zylinder sollt alles in Ordnung sein

 

Mit Luftfilterdrossel draußen lief sie bei mir mit einer 92er Düse halt am besten darunter hat sie sich bissl komisch angefühlt und drüber war sie zu fett was man einfach gemerkt hat

 

Aber werde eine 110er probieren! 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...