Jump to content

Moped Waldverfolgung


Recommended Posts

Also vor ca 1 Jahr bin ich mit meiner Derbi zum Spar gefahren. Als ich am Parkplatz war und Absteigen wollte sah ich das ein Polizeiwagen auf der Nebenstraße stand und mich beobachtete. Naja bin dann rein gegangen hab meine Sachen gekauft. Als ich rauskomm ,mich aufs Moped setz und Anstart seh ich das der Polizeiwagen auch startet. Bin erstmal mit niedrigen Drehzahlen vorbeigefahren also einfach normal. Naja als ich dann in den Rückspiegel schaute sah ich schon das Blaulicht. Daraufhin beschloss ich einfach mal abzuhauen. Hab dann mal Vollgas gegeben und bin so ca mit 70 durch dir Ortschaft gefahren Richtung einer Landstraße. Daraufhin direkt auf einen abgelegenen Feldweg. Der Polizeiwagen immer noch hinter mir. Also bin ich so ca 400 Meter diesen Feldweg abgefahren ( Hab den Feldweg schon damals gekannt) Als ich dann an einem Waldstück vorbeigefahren bin sah ich einen ganz schmalen Weg in das Waldstück rein. Nunja dann bin ich da reingefahren mit ca 30. Die Polizei ist davor stehen geblieben und haben deppat gschaut😆. Bin das Waldstück durchgefahren und an der anderen Seite wieder hinaus. Von der Polizei weit und breit nix zu sehen. Hab mein Moped dann hinter einen Baum gestellt und mal ein paar Minuten abgewartet. Nach ca einer halben Stunde bin ich dann langsam heimgefahren.

Mein Set Up war damals ein Voca Chromed Lower mehr nicht.

Naja das wars auch schon ich hoffe das der Text nicht zu lang ist :) Wünsche allen das euch sowas nicht passiert den es hätte einiges passieren können. Also immer aufpassen und lieber stehen bleiben.

Mfg 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...