Jump to content

50 Athena


Recommended Posts

wollte mal fragen wie der 50 Athena geht

hab eigentlich bis jetzt nur gutes über den zyli gehört, ich weiß mehr ccm anstatt 50 sport (racing) wäre sinnvoller

wollte aber mal fragen wie der zmb mit nem 21 phbg von dellorto, vl6 membran, brk ass, ori luftfilter und einen gia gehen würde. Würde das setup auf 13:53 fahren.

Kann jmd sagen wie schnell das setup dann gehen würde und wv ps ca? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21vergaser komplett unnötig vielleicht noch einen 19ner aber allgemein das ganze setup bringt nichts außer das es viel Geld kostet

ein 70ga airsal würd dich mit gia ori vergaser/membran/ass zieht dich locker ab

ps kann man nicht sagen und geschwindigkeit wenns der sport und nicht der racing ist wird sich maximal um vielleich5 kmh ändern glaube ich aber nicht

 

also spar die lieber das geld und kauf gleich mehr kubik oder lass es sonst haust nur geld ausm fenster und der spritverbrauch mim 21ga zahlt sich für die Leistung auch ned aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb simon7583:

21vergaser komplett unnötig vielleicht noch einen 19ner aber allgemein das ganze setup bringt nichts außer das es viel Geld kostet

ein 70ga airsal würd dich mit gia ori vergaser/membran/ass zieht dich locker ab

ps kann man nicht sagen und geschwindigkeit wenns der sport und nicht der racing ist wird sich maximal um vielleich5 kmh ändern glaube ich aber nicht

 

also spar die lieber das geld und kauf gleich mehr kubik oder lass es sonst haust nur geld ausm fenster und der spritverbrauch mim 21ga zahlt sich für die Leistung auch ned aus

ja habs mir jz eh anderst überlegt, kasuf mir jz ein 74 brk mit einem 21 dellorto, vl6 membran und eine scr hmd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...