Jump to content

Am6 kein Zündfunke und Display leuchtet nicht aber Scheinwerfer funktionieren wenn man ankickt


Recommended Posts

sowie im Titel schon gesagt.ich bin eine zirka 1h im Wald herumgefahren dann hat ein Freund sie gewaschen und war so lustig und hat den Auspuff randvoll laufen lassen natürlich hab ich ihn dann ausgelegt aber danach sprang sie gar nicht an nach langen probieren hab ich es geschafft dass sie in Standgas läuft. Aber als ich Gas geben wollte starb sie ab also ließ ich sie für zirka 10 min im Standgas laufen dann ging es ein bisschen. Also choke rein und Vollgas heim da sie sonst abstirbt . Zuhause angekommen ist sie abgestorben und ich hab es auch nicht mehr probiert zu starten. Am nächsten Tag hab ich für 30 min versucht sie zu starten. Sie hatte keinen Zündfunken und das Display leuchtete Nicht auf als ich ankickte aber der Scheinwerfer schon.dann hab ich sie komplett zerrissen Motor raus und revidiert  bla bla bla am Ende waren alle Anbauteile weg nur noch der Rahmen da. Alles wieder zusammengebaut Zack selben problem.hab schon neue ZK drinn ich weiß nicht aber glaube dass es an der Zündspule,CDI oder am Gleichrichter liegt. Könnt ihr mir vielleicht helfen ich komm einfach nicht mehr weiter.

IMG-20230802-WA0059.jpg

IMG_20230802_103044.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...