Jump to content

80cc barikit Grauguss mit ori vergaser auf euro 4 auspuff?


Recommended Posts

Wollte mir ein unauffälliges Setup für meine euro 5 Rieju Trophy machen. und zwar hätte ich vorgehabt 80cc Barikit Grauguss von einem Kollegen einzubauen auf den Ori Vergaser und mit einem Euro 4 Auspuff der ausgeräumt ist. Mein Ziel wäre es viel Drehmoment zu haben und halbwegs gemütlich 75-80 zu fahren (also nicht komplett im Begrenzer Stangeln). Komplett blöde Idee oder halbwegs machbar? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur empfehlen ich fahr 74 Barikit Grauguss mit vollentdrosseltem Euro3 Auspuff und 21er Vergaser auf einer Euro 4 Aprilia. Ich habs schön lang übersetzt mit einem 14er Ritzel und läuft knapp über 80. Ist halt schön unaufällig. 21er vergaser brauchst ned unbedingt aber schlecht wärs nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...