Jump to content

Moped dreht nicht ganz hoch


Bastian

Recommended Posts

Kann mir jemand helfen hab in mein Moped einen 70cc airsal und 21 vergaser verbaut und sie dreht beim fahren nur 3000 Umdrehungen hoch und fährt max 30 km/h im sechsten Gang hab jetzt eine 102 Düse drin hab’s mid einer 105,108,115,120,92 Düse auch probiert und ist nicht besser geworden hab auch beim vergaser herumgedreht und ist nicht besser geworden. Das zk Bild ist relativ weiß und ist gleich geblieben egal welche Düse 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das auch gehabt. Mit einem Voca Lower hatte ich das beschriebene Problem und dann hab ich einen Radical montiert und das Ding ging wie Sau. Aber ich kanns mir fast nicht vorstellen das der Auspuff das Problem war. Ich vermute eher das sie zu fett war und der Zylinder noch nicht eingefahren war weil ein komplett neuer Zylinder dreht nicht gut und hat keine Leistung. Gefühlsmäßig würd ich sagen das du eine 80-90 Düse brauchst. Ich fahr jetzt 74 Barikit mit 80er und beim 70 Airsal war die Düse auch so in der Gegend was ich mich erinnern kann. Fahr einfach ein paar Kilometer und probiere noch ein paar Düsen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.11.2023 um 19:45 schrieb Teufel_50:

Hab das auch gehabt. Mit einem Voca Lower hatte ich das beschriebene Problem und dann hab ich einen Radical montiert und das Ding ging wie Sau. Aber ich kanns mir fast nicht vorstellen das der Auspuff das Problem war. Ich vermute eher das sie zu fett war und der Zylinder noch nicht eingefahren war weil ein komplett neuer Zylinder dreht nicht gut und hat keine Leistung. Gefühlsmäßig würd ich sagen das du eine 80-90 Düse brauchst. Ich fahr jetzt 74 Barikit mit 80er und beim 70 Airsal war die Düse auch so in der Gegend was ich mich erinnern kann. Fahr einfach ein paar Kilometer und probiere noch ein paar Düsen. 

He wie hast du mid Vorname weil I grod gseng hob dast vo waidhofen bist

bearbeitet von Bastian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...