Jump to content

Mvt Iron Max 75ccm welches setup


Recommended Posts

Ich hatte einen Unfall und baue jetzt mein Motor neu auf. Ich hatte vor einen MVT Iron Max zu verbauen. Aber kann man den auch auf Ori KW fahren? 
Was ich verbauen wollte: 

MVT Iron Max 75ccm 

•Motoflow Membranblock

•Motoflow Ansaugstutzen

•Motorflow Vergaser Black Edition 21mm

•Voca Cross Rookie

 

Was sagt ihr zu dem setup und wie ist das mit der KW?

 

Vielen Dank schon mal im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb hendrik.riejumrt:

Wie viel würde die dann fahre?  Vor dem Unfall ist sie entdrosselt 85km/h gefahren und was hätte die dann an Leistung? 

Kommt auf die Übersetzung an, wenn du du diese so lässt ziemlich gleich schnell. Wenn du auf Ori Kw fährst würde ich dir aber auf jeden fall eine längere Übersetzung empfehlen. Leistung hast du auf jeden fall viel mehr. Jedoch wenn du die möglichkeit hast würd ich mir auf jeden fall den 74 Top Performance kaufen, wenn du einen Grauguss Zylinder willst

bearbeitet von felix6473
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb felix6473:

Kommt auf die Übersetzung an, wenn du du diese so lässt ziemlich gleich schnell. Wenn du auf Ori Kw fährst würde ich dir aber auf jeden fall eine längere Übersetzung empfehlen. Leistung hast du auf jeden fall viel mehr. Jedoch wenn du die möglichkeit hast würd ich mir eher den 74 top performance kaufen, wenn du einen gg zylinder willst

Ob gg oder Alu Zylinder ist mir egal. Mein Wunsch ist min 11,5-12ps und max 16-17ps und top Speed so min 110km/h. Weißt du da was? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb hendrik.riejumrt:

Ok wie sieht das mit der Kupplung aus rutscht die durch? 

Vermutlich brauchst eine, kannst aber auch erstmal nur mit verstärkten federn probieren, sonst würd ich dir zur polini evo 5s raten, wenn dus gleich richtig machen willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...