Beta855085 Geschrieben December 2, 2023 Geschrieben December 2, 2023 Hallo! Ich würde mit dem a1 schein gerne eine 125 2 Takt fahren. Nun überlege ich zwischen zwei maschinen: der Beta 125 2t oder einer Husqvarna sm 125 2t. Ich habe Erfahrung mit schrauben und habe schon Zylinder etc gewechselt bei meiner 50er. Ich bin mir bewusst dass sie auch mehr braucht und die Wartung höher ist als bei einer 4t. Wollte nun fragen welches bike ihr eher kaufen würdet? würde die beta auch eventuell als enduro fahren (auf der straße). Ist die Beta abgesehen von der Leistung in Enduroversion legal? Freu mich schon auf Antworten Gruß
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden