Jump to content

2. mal mit 71kmh auf Walze welche strafen folgen?


Recommended Posts

hallo, wollte fragen ob wer weiß welche strafen folgen wenn ich 2 mal aufgehalten wurde und beide male 71kmh ging? Das erste mal war in Kärnten mit 320€ geldstrafe und 3 anzeigen. Dieses mal wurde ich in der steiermark aufgehalt sind nur 2 Anzeigen, da ich das moped nicht im öffentliche Verkehr bewegt hab war nur auf einem Parkplatz. Mein freund hat 220€ zahlt war aber net Wiederholungstäter. Weiß wer was auf mich zukommt?

 

MfG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...