Jump to content

Umdüsen


Recommended Posts

Ich fahr eine rieju mrx 50 2008er Baujahr mit Ori Auspuff und krümmer. Sie fährt 65 und hatte sie so zum Vorbesitzer und hab keine Ahnung was er daran gemacht hat. Will mir jetzt nen tecnigas enox Auspuff mit  krümmer holen hör aber überall irgendwas mit umdüsen. Was ist das? Was bringt das? Muss ich das dringend machen? Was passiert wenn ichs nicht mache 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Nxbrx:

Ich fahr eine rieju mrx 50 2008er Baujahr mit Ori Auspuff und krümmer. Sie fährt 65 und hatte sie so zum Vorbesitzer und hab keine Ahnung was er daran gemacht hat. Will mir jetzt nen tecnigas enox Auspuff mit  krümmer holen hör aber überall irgendwas mit umdüsen. Was ist das? Was bringt das? Muss ich das dringend machen? Was passiert wenn ichs nicht mache 

Regelt das Benzin-Luftgemisch bei Vollast, die Hauptdüse findest du, wenn du beim Vergaser die Schwimmerkammer runterschraubst, da ist so eine „goldene Schraube“. 
Wenn du die nicht wechselst läuft dein Moped nicht gescheit und wenn sie zu Mager läuft besteht gefahr auf einen Reiber.

Bestelll dir ein Düsenset auf Gearparts, welche du genau brauchst kann ich dir net sagen und habe keine Ahnung was du für einen Vergaser hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...