Jump to content

Was haltet ihr von dem Setup?


Recommended Posts

Warum so große Vergaser ? ein 21er Gaser der perfekt abgestimmt ist reich aus ! für einen 70cc Metrakit !

Das find ich immer lustig wenn ein ''anfänger'' iwo gelesen hat das man einen 26er gaser rbaucht und dann sich das so verbreitet und eigentlich keienr weis warum !

Fragt einen erfahrenen Tuner, der sich auch wirklich auskennt ! Der wird dir genau das sagen: 21 bis 24er Gaser ! Reicht aus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum so große Vergaser ? ein 21er Gaser der perfekt abgestimmt ist reich aus ! für einen 70cc Metrakit !

Das find ich immer lustig wenn ein ''anfänger'' iwo gelesen hat das man einen 26er gaser rbaucht und dann sich das so verbreitet und eigentlich keienr weis warum !

Fragt einen erfahrenen Tuner, der sich auch wirklich auskennt ! Der wird dir genau das sagen: 21 bis 24er Gaser ! Reicht aus !

warum sollche gaser? das gewisse leistungsplus hat man dadurch!! welchen metrakit??? wenn man das maximum rausholen will sollte man halt nicht wirklich einen 21er nehmen!!

zu dem setup passt ein 24er schon!!

vl ne Innenrotor zündung kannste auch verbauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum so große Vergaser ? ein 21er Gaser der perfekt abgestimmt ist reich aus ! für einen 70cc Metrakit !

Das find ich immer lustig wenn ein ''anfänger'' iwo gelesen hat das man einen 26er gaser rbaucht und dann sich das so verbreitet und eigentlich keienr weis warum !

Fragt einen erfahrenen Tuner, der sich auch wirklich auskennt ! Der wird dir genau das sagen: 21 bis 24er Gaser ! Reicht aus !

Also mal auf dich zurück zu kommen!! Des höhrt sich vl. so an weil ich mein setup hier reinstelle das ich ein anfänger bin aber was weißt du schon!!! sei lieber vorsichtig mit dem WORT anfänger!!!

i werd aber bei dem 21er Gaser bleiben weil der 24 Sauft einfach zu viel sprit!!!

greeZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal auf dich zurück zu kommen!! Des höhrt sich vl. so an weil ich mein setup hier reinstelle das ich ein anfänger bin aber was weißt du schon!!! sei lieber vorsichtig mit dem WORT anfänger!!!

i werd aber bei dem 21er Gaser bleiben weil der 24 Sauft einfach zu viel sprit!!!

greeZ

Scheiß dich net an., ich hab überhaupt noicht das gemeint das du ein anfänger bist, also bleib mal am boden -.- und was ich weis ??? ich ich weis was, also reg dich ab

..also emnschen gibts die regen sich sofort auf -.-

und ja bleib beim 21er, der richt völlig !

wenn der perfekt abgestimmt ist wirds super passer, da brauchts keinen größeren der ent viel bringt nur sport sauft...

28er oder mehr ..vergaser sind total unnötig

habt shconmal nachgedacht das 125er oder mehr 21-24er vergaser haben !

bearbeitet von AdiX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

b2t um mal was sinnvolles zu machen:

Warum bitte um alles in der Welt einen SP porten?

Kannst dir gleich den pr kaufen...

Mach die guten eigenschaften des sp nicht kaputt, der ist ein extrem starker midracer der lange hält...

sp 70

21 er dello (muss ja net immer so viel sein)

sp pott (das einzige wahre, full sp hats drauf)

polini/bzw mvt premium wenn du geld hast

doppl comp

polini kupplung

ori membran porting + blättchen

14:53

viel spass damit =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...