Jump to content

Recommended Posts

Ja alles SCH***E gelaufen nur was will man machen außer dem Bulln den Anwalt aufhetzn und zur BH betteln gehn das es günstiger wird....werde langsam anfangen umzubaun xD. Verkaufe meine Boost Bottle hat ca 3-5km oben geb sie um 20 eier her mit anbaumaterial und roten schläuchen (bb ist chrom).

mfg Franco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So war gestern mit einem Freund bei der Landesprüfhalle in Innsbruck und haben das Moped beide mit 80ccm Zylinder durchgebracht meine ging aufm Prüfstand 46 km/h damit war der Prüfer zufrieden sonst hatte er an meinem Moped nichts zu bemängeln.Jetzt kam mein Freund dran er war schon vor einer Woche bei der Prüfhalle aber damals ging sie 4 km/h zu schnell (tolleranz ist bis 50 km/h).Diesmal ging sie wieder zu schnell 51 km/h dann hat der Prüfer gesagt auf dem Prüfstand geht sie zu schnell. Daraufhin sagte er er will so eine runde fahren dann war er 5 min weck uznd hat dannach gesagt ich drück ein Auge zu und passt schon. Dann haben wir die Mopeds wieder in unseren Bus geladen und sind nach Hause. HEUTE holt mein Vater unsere Taferln wenn ich glück habe muss ich keine Strafe zahlen weil mein Vater bei der Versicherung arbeitet und die von der BH alle kennt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

echt sch***e gelaufen...

nur kann er dir auf privatgrund nix tun du brauchst nur sagen du bist in dem zustand nie auf da straße gfahrn soll da mal das gegenteil beweißen der wi..er

wegen was hat er dir den das tafal grissen ja wohl nicht weilst auf da walze warst...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das is sch***e glaufn für dich...

aber was regst dich so auf????

Du fahrst mit an zu schnellen moped mit mehr ccm herum und dann hams dich halt i-wann...

voriges jahr hams mir um 29 Mai is taferl zwickt und ich hab erst gegen ende juli zur überprüfung können ... das war a frechheit

aber das is auch a frechheit das a einfach so is gas aufdreht bei deinem mop

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...