Jump to content

(S) AM6 Motor oder jemanden der mir mein Getriebe richtet


zerox

Recommended Posts

Hallo,

da ich mein Getriebe vom AM6 nicht mehr richtig eingebaut bekomme und ich nur die ersten beiden Gänge schalten kann, suche ich entweder jemanden der mir das richten kann oder einen AM6 Motor.

Zur ersten Methode soll gesagt sein, dass sich mein Getriebe perfekt durchschalten lässt an der Schaltwalze, wenn man den Block nicht geschlossen hat. Wenn man den Block schließt, lässt es sich nur sehr schwer oder gar nicht schalten. Ich vermute es liegt an der Schaltwalze, Schaltwelle oder den Distanzscheiben.

Zur zweiten Möglichkeit.

Ich bräuchte einen AM6 Motor. Er müsst nicht komplett sein, da ich ja von meinem anderen Motor noch alles hab.

Lediglich müsste die Kupplungsseite mit der Zündungsseite geschlossen sein, d.h. komplettes Getriebe, KW und AGW ichtig eingebaut sein, so dass man ihn richtig schalten kann. Der Rest kann fehlen oder dabei sein, wenn der Preis stimmt. Wichtig wäre mir auch noch, dass ich nicht nachn paar 1000km wieder die Lager/Simmeringe wechseln muss.

Die Lager sollten auch verstärkt sein (C3/C4), da ich meinen Polini Alu auf dem Block fahren werde.

Natürlich können auch Tuningteile (z.B. KW) verbaut sein.

Ich habe nur einfach keinen Nerv mehr auf meinen Block, da mir nach dem ca. 20. Versuch die Wut hochgekommen ist.

Am liebsten hätte ich es wenn ich die Leistung bzw. den Block mit vom Wert vergleichbaren+r High-End Tuningteile eintauschen könnte (TK Racing LOW, Barikit mod. Zylikopf neu etc)

Aber ich muss halt schnell jemanden findet der mir eine der beiden Methoden anbieten kann.

Bitte meldet euch.

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...