Jump to content

airsal + Hebo performer


Recommended Posts

ich wollt mal schnell von euch wissen wie sich die beiden vertragen da ich übern sommer was schwächeres fahren möchte und daüfr nicht sonderlich viel geld raushauen will ...

und bitte nur leute die die beiden schon mal gefahren haben und nicht solche aussagen wie "ich habe gehört..." "ein kollege hat das auch ..."

also thx schon mal

EDIT: Mein den 70er sport alu

bearbeitet von Mrxracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha ein Zirler^^

ich kann nur sagen, dass ich die Kombi schonmal gefahren bin, sie ist nicht schlecht, und sie harmonieren super.

Aber krach machst halt trotzdem ziemlich, weil der Hebo ist ja schon auf 50ccm laut, und das ganze dann auf 70.....!

Naja aber auf jeden mal zum empfehlen, wenn nicht allzu viel Leistung haben willst, weil das Setup ist halt noch Sport, überhaupt mitn 19er vergaser.....!

Aber für den Preis ist es nicht schlecht!

bearbeitet von heboperformer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha ein Zirler^^

ich kann nur sagen, dass ich die Kombi schonmal gefahren bin, sie ist nicht schlecht, und sie harmonieren super.

Aber krach machst halt trotzdem ziemlich, weil der Hebo ist ja schon auf 50ccm laut, und das ganze dann auf 70.....!

Naja aber auf jeden mal zum empfehlen, wenn nicht allzu viel Leistung haben willst, weil das Setup ist halt noch Sport, überhaupt mitn 19er vergaser.....!

Aber für den Preis ist es nicht schlecht!

jaja der krach is mir egal ich halts nur nicht mehr aus mit den sche** 50cc das ist so belastend...

vl hau ich mir auch den 21er gaser rein bin noch am überlegen..

von wo bist du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja der krach is mir egal ich halts nur nicht mehr aus mit den sche** 50cc das ist so belastend...

vl hau ich mir auch den 21er gaser rein bin noch am überlegen..

von wo bist du?

Ich würd da den Airsal und den Scr Handmade empfehlen!!! Bin Zwar den Airsal Racing schon gefahren mit hebo aber naja.... wie ich dann den scr rauf montiert habe hab ich den hebo so schnell wie möglich verkauft!!! Alta du hast sicher die doppelte leistung mit dem scr!!! Die stimmen einfach perfekt!!! i würd da halt zu dem raten!!!

greeeZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nur bestätigen das der Hebo sicher nicht der beste Pott auf Airsal 70 ist..!

Das hat einer mal in einem Testbericht geschrieben der noch nie mit mehr cc gefahren ist aúnd auch nicht mit verschiedenen Pötten..!

Aber mit dem Hebo ist es halt noch KW freundlicher...!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub kaum das es mir mitn airsal undn scr die doppler zerreist aber währ schon eine überlegung wert ....

nein so hab ich das nicht gemeint..^^

ich habs so gemeint, das wenn es die kw sowieso aushält, das du den scr nehmen kannst!

...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...