Jump to content

Campen in Podersdorf/Neusiedler See


Recommended Posts

Heyy LeutZz!!

Also .. ein paar Freunde und ich werden von 14 bis 17 August in Podersdorf unser Zelt aufschlagen.

Leider ist das mein erstes mal am Strandcampingplatz Podersdorf und deshalb wollte ich mal fragen ob vlt der ein oder andere schon Erfahrung damit hat?! Falls ja, würdet ihr wieder hin gehen oder es bleiben lassen?! Befindet sich vlt jemand zur selben Zeit wie ich am Campingplatz oder überhaupt in Podersdorf?! Was würdet ihr mir und meinen Freunden empfehlen mitzunehmen fürs Campen außer natürlich Zelt und jede Menge Alkohol (: . Würde mich sehr freuen über jede Menge Kommentare

Also Jungs ... haut in die Tasten ;)

MFG TuningFreak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyy LeutZz!!

Also .. ein paar Freunde und ich werden von 14 bis 17 August in Podersdorf unser Zelt aufschlagen.

Leider ist das mein erstes mal am Strandcampingplatz Podersdorf und deshalb wollte ich mal fragen ob vlt der ein oder andere schon Erfahrung damit hat?! Falls ja, würdet ihr wieder hin gehen oder es bleiben lassen?! Befindet sich vlt jemand zur selben Zeit wie ich am Campingplatz oder überhaupt in Podersdorf?! Was würdet ihr mir und meinen Freunden empfehlen mitzunehmen fürs Campen außer natürlich Zelt und jede Menge Alkohol (: . Würde mich sehr freuen über jede Menge Kommentare

Also Jungs ... haut in die Tasten :thumbsup:

MFG TuningFreak

Ich war da letztes Jahr 4 Tage. Ich glaub du brauchstn Reisepass.

Ich würd euch raten, genug Geld mitzunehmen, und von vornherein das Geld für die Campinggebühr zur Seite zu legen. Bei uns wars so, wir haben die dann mit 1 und 2 und 5 Cent Stücken(die letzten paar Euros davon^^) bezahlt. Badehose oder so würd ich dir auch raten. Ne kleine Stereoanlage oder sowas wäre natürlich auch witzig. Einen Schlafsack sollte auch ein jeder von euch haben.

Je nachdem wie hart ihr seit (xD) reicht eine Zahnbürste und Zahnpasta aus. Ich würd euch aber trotzdem raten, eine mitzunehmen, das ist einfach angenehm^^. Waschzeug, eventuell ein Handtuch, ist unnötiger Luxus aber ja.

Außerdem, fahrts am besten dort noch wenn ihr hinkommt und Geld habt volltanken, so dass ihr noch heimkommt. Weil wenn das ganze Geld in Alkohol investiert wurde und der Tank ist leer, ist das blöd. Ich schätz, von dir aus werdens ca 70-80km Fahrt sein. Ich weiß nicht, ob mans umfahren kann, aber in jedem Fall würd ich durchs Leithagebirge fahren! Macht mordsmäßig Spaß.

Sonst, je nachdem ob ihr Raucher seit, ist ne Shisha sehr chillig.

Das ist im Grunde das allerwichtigste, je nachdem wieviel Platz/Rucksäcke/finanzielle Mittel man hat, kann man noch mehr mitnehmen auch. Schlecht wäre aber auch nicht(den haben wir uns dann ausgeborgt und war ned grad unpraktisch) wenns ihr keine Köche seit, nen Campingkocher mitzunehmen, einen Topf und wenn es euch schmeckt solche chinesischen Fertignudeln vom Hofer. Sind sehr günstig, ich find sie recht gut, und wir haben die dann gegen Bier von den Nachbarn getauscht^^

Vielleicht fahr ich den Sommer auch noch mit Freunden runter! Ist auf jeden Fall ein mordsmäßiger Spaß!

P.S.: Wenn ihr noch nicht 16 seit, nehmts ev. einen Ausweiß mit, falls ihr in die Disco wollts oder einkaufen gehen.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...