Jump to content

Kaltlichtkathode


Recommended Posts

Hi ihr kennt euch damit sicher aus

was brauche ich um diese neons zu benutzn

wie fährt man von der baterie auf die neons hätte gerne nen kippschalter dazwischen

welche batarie brauche ich

kann ich mit der batarie auch auf die anderen scheinwerfer blinker ect fahrn

tut mir leid aber ich kenn mich im elektronikbereich nicht wirklich aus

Bitte helft mir leute habt ihr auch ideen wo es am bestn aussehen würde

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du brauchsd für die KLK nur einen inverter den gibts bei gp24 oder auch im elektroshop und dann kannst du sie ganz normal an deine batterie anschließen normal plus und minus aber ich würd dir raten einen schalter ins kabel zu bauen einfach beim + einen schalter dazulöten das es nichd immer läuft weil dann is ja gleich deine batterie alle und den schalter natürlich versteckn das keine idiotn ihn sehen und herumspieln

ja kannsd du normal weiterbenutzen

mfg sx racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du brauchsd für die KLK nur einen inverter den gibts bei gp24 oder auch im elektroshop und dann kannst du sie ganz normal an deine batterie anschließen normal plus und minus aber ich würd dir raten einen schalter ins kabel zu bauen einfach beim + einen schalter dazulöten das es nichd immer läuft weil dann is ja gleich deine batterie alle und den schalter natürlich versteckn das keine idiotn ihn sehen und herumspieln

ja kannsd du normal weiterbenutzen

mfg sx racer

he danke schnelle antwort

is es schwer eine baterie so anzuschliesen dass sie sich selbst auf lädt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he danke schnelle antwort

is es schwer eine baterie so anzuschliesen dass sie sich selbst auf lädt

ne eig. voll ned why meinst du und wie meinst du das jedz mitten im fahren oder so ausgebaut

wenn im fahren einfach an die lichtmaschine ranmachen und wenn du ausgebaut meinst da gibts so batterieaufladegeräte hast sicha einen daheim

mfg sx racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne eig. voll ned why meinst du und wie meinst du das jedz mitten im fahren oder so ausgebaut

wenn im fahren einfach an die lichtmaschine ranmachen und wenn du ausgebaut meinst da gibts so batterieaufladegeräte hast sicha einen daheim

mfg sx racer

wi siehtn die lichtmaschiene bein moped aus hatt meine rrx bj 06 wohl eine und wie häng ich sie an brauch ich wiederstände ect.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wi siehtn die lichtmaschiene bein moped aus hatt meine rrx bj 06 wohl eine und wie häng ich sie an brauch ich wiederstände ect.

warum brauchsd du wiederstände ich versteh dich noch ned so ganz willsd du ein moped neu zusammenbaun oder wie eig. müssten schon 2 kabel bei deiner batterie sein die drauf und alles gehd eig.

??????

mfg sx racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum brauchsd du wiederstände ich versteh dich noch ned so ganz willsd du ein moped neu zusammenbaun oder wie eig. müssten schon 2 kabel bei deiner batterie sein die drauf und alles gehd eig.

??????

mfg sx racer

nein ich mein nur weil andere so nen aufstand von riesigen schaltplänen zeichnen usw ich hab ja keine ahnung ich erklär dir um waas es mir geht:

Ich möchte unterm fahren(bei nacht also nicht oft) mit neons fahrn was ist die beste lösung was brauche ich dafür und wie schließe ich es an

bitte beantworte mir noch diese 1 frage und du hast ruhe vor mir

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ich mein nur weil andere so nen aufstand von riesigen schaltplänen zeichnen usw ich hab ja keine ahnung ich erklär dir um waas es mir geht:

Ich möchte unterm fahren(bei nacht also nicht oft) mit neons fahrn was ist die beste lösung was brauche ich dafür und wie schließe ich es an

bitte beantworte mir noch diese 1 frage und du hast ruhe vor mir

THX

hasd du msn oder icq

mfg sx racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und mit da kathode konn i auf die KLK foan und donn passts oda

he du bist echt supa he respekt kennst di recht guad aus und echt hilfsbereit

KLK heißt KaltLichtKathode ja du kannsd ganz normal auf den inverter fahren denn brauchsd du nur i würd dir raten wenn du die unterbodenmachsd dann fahr ned zu fü im gelände sie halten leichte erschütterungen aus kleine schlaglöcher gehd noch sou

ja immer ka problem

mfg sx racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...