Jump to content

Mk Alu 50cc


Recommended Posts

Hy,

ist der MeTrakit Alu 50cc eine günstige Alternative zum Ori?

bringt er eTwas mehr Leistung mit sich?

muss man auf den die HD noch anpassen oder kann man mit der die am ori zyl. eingesetzt wurde weiterfahren?..weil so viel unterschied wird ja nicht sein...

mFg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir gleich einen 70cc für was einen 50cc der ist nicht viel besser als der ori.! Polier beim ori Zylinder die Überstromkanälle und das passt aber kauf dir keinen 50cc Zylinder.

das problem ist...bei nem 70er muss ich sehr viel einstelln abstimmen ..usw...und da hab ich ka lust das ich mich mit da einstellung rumärgere...zu viel arbeit^^

mir gez ja eigentlich nur drum...falls der ori anreibt...das ich mir den hole weil er ja etwas mehr leistung bringt und ned so teuer ist wie der ori

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann weiß ich schon welcher der ist. Kaufst du dir den jetzt?

Warum machst kein gscheites Setup mit 80cc nur wegen Gaser einstellen brauchst eh nur die hd ändern?

ja ich kauf ihn mir wenn der ori dreck hin is^^

ja...weil ich da dann kw ...neuer gaser...auf gemisch umsteigen...membrane..ass...etc..brauche und das geht ins geld und naja ich will ehrlich gesagt ned gar so viel reinstecken..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jeder möchte aber wenigstens einen 19 gaser gia. oder scr pott kannst schon machen da is nicht viel geld verschwendung und kommst auch mindestens auf 80km mit einer anderen übersetzung. :unsure:

80km? 80km/h oder^^

ich komm ja eh jez schon auf 95^^

das reicht daweil..obwohl..mehr geht immer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gia und hebo sind ungefähr gleich gut aber besser als ein tg-enox würd gleich auf einen scr springen soll noch besser sein weil der hebo ist zwar cool aber auffälig und laut. Es hat aber in OFF TOPIC einen Thread gegeben über Sportpötte war eine Umfrage da siehst du wer besser in der Leistung ist und lauter!

Der tg-enox ist der leiseste aber dafür nicht der schnellste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gia und hebo sind ungefähr gleich gut aber besser als ein tg-enox würd gleich auf einen scr springen soll noch besser sein weil der hebo ist zwar cool aber auffälig und laut. Es hat aber in OFF TOPIC einen Thread gegeben über Sportpötte war eine Umfrage da siehst du wer besser in der Leistung ist und lauter!

Der tg-enox ist der leiseste aber dafür nicht der schnellste.

naja ..leise darunter versteh ich was andres..hab mir ja nen mk esd draufghaut..und die is jez nimma soo leise^^

scr..das sind ja alles low potts oder? ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...