Jump to content

[Aprilia] KTM Replica


2 Tone

Recommended Posts

Hey Leute,

Ich wollte euch nur mal meine RX zeigen, für die die so noch nicht kennen ;)

Sind zwar noch die Bilder vom "Optic Contest", aber das nächste Update mach ich erst wenn ich die neuen Felgenrandkleber, Rahmen schwarz lackiert, Radkasten aus Riffelblech & KTM EXC Lima hab.

Was ich inzwischen gemacht habe, man aber nicht auf den Bilder sieht, ist ein schwarzes Racing-Gitter bei den Tankspoilern & ein Killswitch.

bild1px7.jpg

bild2xt4.jpg

bild3nv9.jpg

bild4iv0.jpg

bild5ln3.jpg

bild6rw0.jpg

bild7ug1.jpg

bild8pq2.jpg

Greez Nino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Welche ESD´s sind das nochmal?

Wie teuer warn die?

mfg

das sind die Gianelli die eig. fast jede RX hat die ich kenn. Das Gia. hab ich aber weggeflext & ich hab mir jetzt KTM Plätchen (55€ -.-) wasserschneiden lassen, für die ESDs

mach mal aktuelle wo man auch die veränderungen sieht

greetz

werd ich dann am WE machen, wenn ich Zeit hab :P

macht mal so ne fotoreihe wie die stufen vom aufbau waren, weil bei dir war sie ja auch schnell orange oda?

werd ich auch später machen, wenn ich alle alten Fotos rausgesucht habe ;)

@ Nino:

Das ist die geilste RX die ich je gesehn hab ;)

was ist eigentlich aus deiner idee mit den 2 neuen gia esd`s geworden?

Die Idee hab ich noch xD

Nur fehlt mir zurzeit das Geld dazu, da ich leider Schüler bin :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is en des eig für ein baujahr? des kann man bei den aprillia (abgesehen von den neuen) net sagen find ich..sieht echt gut aus des ding!!! wie viel hat denn der ganze umbau gekostet wenn man fragen darf?

gruß phillip

Die ist schon 10 Jahre alt ;) Also von 1996 :lol:

Wieviel der Umbau insgesamt gekostet hat, kann ich nicht mehr sagen .. aber auf jeden Fall viel zu viel ! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Felgen hab ich leider keine andern mehr bekommen, ist aber natürlich Geschmackssache ;)

Ist die einzige Kritik die ich dauernd bekomm xD Vllt. bekomm ich ja irgendwo noch andere her, aber das war schon ziemlich viel Arbeit die Felgen in die Schwinge zu bringen, so das auch die Bremsen noch funktionieren ;)

Lima hab ich nebenbei noch die KTM LC4, wenn ich auf da Straße fahr, bekomm aber jetzt die KTM EXC ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast de eignetlich zamgebracht das des alles funktioniert? Ham die alten und die neuen bremsscheiebn en geichen durchmesser wie die alten gehabt oder hast die bremsscheiben getauscht? weil ich mach bei meiner jetzt dann auch an rädertausch drum wollt ichs wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...