Jump to content

Moped Treffen in Graz


Recommended Posts

  • Antworten 88
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wenns kommts, kommts bitte alle MIT Drossel!!!

Naja wenns ein WE sein muss dann gehts glaub ich nur den Samstag!

Weil nächstes WE bin ich warscheinlich weg, übernächstes is da CpiStyla weg...!

Am besten wär meiner Meinung Vogelfarm in Tobelbad...!

(Und nicht nur deswegn weil ich ein paar hundert Meter davon entfernt wohn :rolleyes:)

Und bitte an alle: Dobl schreibt man mit weichen D und ohne E...! Tobelbad schreibt man mit harten T und mit einem E zwischen dem b und dem l!

Und die zwei Ortschaften habn überhaupt nichts mit einander zu tun...! :D

mfg

Mit Drossel? Keine Chance... Am gscheitesten wärs man treffe sich außerhalb von Graz an einem Treffpunkt der per PN ausgmacht wird wegen den Kiwaran. Eher so in die nähe von Gratwein würd ich vorschlagen.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Drossel? Keine Chance... Am gscheitesten wärs man treffe sich außerhalb von Graz an einem Treffpunkt der per PN ausgmacht wird wegen den Kiwaran. Eher so in die nähe von Gratwein würd ich vorschlagen.

MFG

Gratwein , Gratkorn usw ist das Kiwi Pflaster schlecht hin was ich so gehört hab...

In Peggau und Deutschfeistriz ist dieser Tage übrigens die Walze unterwegs hab ich gehört!

Naja wenn du willst kannst eh "ohne Drossel" bzw mit deinem ganz normalen Setup kommen :rolleyes:

Ich wär für Süden oder Westen von Graz...!

Natürlich könntens wir auch direkt in Graz machen aber das is wieder so eine Sache mit den Kiwis..!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wär fürn süden :rolleyes:

Das mit den kiwis is ja ned so schlimm, wenn de großteil gedrosselt is. dann hauen die high-ends einfach ab und die kiwis werden sich bestimmt um den großteil (der ja gedrosselt is) kümmern.

Und an am mopedtreffen is ja nix strafbar oda??

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eher außerhalb von Graz in einem Kuhkaff wär fast gscheider. Irgendwo wo echt keine Kiwis sind so wie bei mir. Direkt in der City hab ich Schiss muss ich ganz ehrlich sagn...

Am besten is wir machen uns das per PN aus... Weil nicht das die Kiwis mitlesen.. Einfach der der kommen will reinschreiben und der bekommt dann eine PN :rolleyes:

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wär fürn süden :D

Das mit den kiwis is ja ned so schlimm, wenn de großteil gedrosselt is. dann hauen die high-ends einfach ab und die kiwis werden sich bestimmt um den großteil (der ja gedrosselt is) kümmern.

Und an am mopedtreffen is ja nix strafbar oda??

mfg

passt dann kommen alle mit high end setups.. *gg*

Nein ich weiss schon was du meinst..!^^

Nur ich glaub kaum das sich die Brucker im Süden von Graz gut auskennen, deshalb ists auch nicht so leicht abzuhaun!

Schreibts mal alle hier rein, wo ihr es gern machen würdet, und dann versuchen wir uns zu einigen :rolleyes:

mfg

bearbeitet von davenew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit in der nähe Frohnleiten? Was ich gehört habe relativ Kiwi freundlich. Und dann könnten wir Rechberg fahren. Eine der geilsten Strecken :rolleyes:

Frohnleitn is ziemlich Kiwi frei, dort fahren angeblich fast alle mit sportpott usw...!

Aber wir aus dem Süden müssten dann durch ganz Graz und dann dazu noch durch Peggau und dort ists nicht so freundlich!

Was meinen die anderen dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten soll der treadersteller eine abstimmung machen wer alles offen und wer gedrosselt kommt ;)

Weil offen trau ich mich nicht, weil ich nicht mein zukünftiges setup verhauen will, und gedroselt werd ich sicher nicht über i-welche berge fahren. und wenn dann alle mops offen sind, nur meins gedrosselt dann ist das auch blöd :bangin:

PS: ich wär nichtfürn norden, da ist mir süden und mitte lieber ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten soll der treadersteller eine abstimmung machen wer alles offen und wer gedrosselt kommt ;)

Weil offen trau ich mich nicht, weil ich nicht mein zukünftiges setup verhauen will, und gedroselt werd ich sicher nicht über i-welche berge fahren. und wenn dann alle mops offen sind, nur meins gedrosselt dann ist das auch blöd :bangin:

PS: ich wär nichtfürn norden, da ist mir süden und mitte lieber ;)

Also wenn dann komm auch ich fix MIT Drossel!

Also du bist mal nicht der einzige!

Vl könnte der Threadersteller eine Umfrage in den ersten Post editieren...?

Ich wäre auch klip und klar für den Süden oder Graz (Börni)!

mfg Dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas!

So auch endlich mal auf den Thread aufmerksam geworden ;)!

Ja ich komm fix wenns nicht an einem samstag vor 5 Uhr ist xD da muss ich nähmlich arbeitn.

Aber sonst bin ich dabei :bangin:

Wie wärs wenn wir uns alle beim Börni oder beim Hütter oder was weiß ich treffen und dann zum Schwartzlsee runterfahrn.

So ne Umfrage auf der Ersten Seite wär auch was feines!

Cheers!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mir is es egal ob ich graz fahren muss...i fahr gern ummadum :D .....wenn wir uns in graz treffen dann beim börni....und i wäre dafür, dass wir einmal alle mopeds dort hinstellen, dann kann jeder einmal die anderen mopeds anschaun und dann mach ma eine tour...wer is noch dafür ?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich meld mich auch amal also @ davenew ich wohn in gratwein gegend .. da is a kiwara postn für graz nord ^^ da wimmelts nur so von denne gleich wie in Deutschfeistritz, Peggau, Fronleiten etc.

Heute habns in Deutschfeistritz 2 Walzen ghabt und jedes moped aufghalten. ( Bin zum Glück vorgewahnt worden.)

aja und ich wär immer dabei, Aber wenn mit drossel dann wart ich halt a bisl mit dem airsal.

mfg

bearbeitet von CPI SM/SX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weis das in Deutschfeistriz zurzeit die Walze is! Hab ich schon gehört :)

Ja also ich komm auch fix MIT Drossel!

Es kann ja jeder Werkzeug mitnehmen und wenn wir dann auserhalb von Graz fahren kann ja jeder die Drosel rausgeben...

Aber besser ists wenn alle die Drossel drin lassen..!

Ja also Treffpunkt Börni und dann Tour in den Süden?

mfg

bearbeitet von davenew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Also an dem Datum was ich denen geschrieben hab die sich hier gemeldet haben haben bis jetzt zugesagt:

*Black Series*

CpiStyla (warscheinlich)

CPI SM/SX (warscheinlich

und ICH!

Also von den anderen erwart ich mir pls noch eine Antwort auf meine PN!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...