Jump to content

Blackbox bei HPI Iro?!?!


Recommended Posts

Nein, kannst du knicken.

Und wenn es funzt schrottest du dir nur die zündung.

Naja hättest dir vorher überlegen müssen mit sowas in wien rumzufahren.

Wie wärs mit einer Mechanischen Alternative

lg

aha, hab aber scho von wem gehört dass es geht, was meinst mit Mechanische Alternative, mir fallt da leider nix ein also außer Killswitch oder so aber das hilft auch nicht so richtig bei den Kiwis verstehst, is echt blöd, ich mein fahren werd ich sicha aber das risiko is echt groß Weil ich grad mitten untern Führerschein machen bin und ich nie wieder das Taferl bekommen würde weil ich da zu viel rein steckn müsste weil ich soviel gemacht hab dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha, hab aber scho von wem gehört dass es geht, was meinst mit Mechanische Alternative, mir fallt da leider nix ein also außer Killswitch oder so aber das hilft auch nicht so richtig bei den Kiwis verstehst, is echt blöd, ich mein fahren werd ich sicha aber das risiko is echt groß Weil ich grad mitten untern Führerschein machen bin und ich nie wieder das Taferl bekommen würde weil ich da zu viel rein steckn müsste weil ich soviel gemacht hab dran

Das ist Moped Tuning ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...