APRILIA MX 50 TE Geschrieben August 7, 2008 Melden Share Geschrieben August 7, 2008 Hallo Leute!Also ich habe jetzt den MHR Replica drin und will jetzt auf Team(80cc) oder pro race(70cc) umsteigen! Was muss ich beim prorace wegschleifen bzw beim motorblock bearbeiten?Welcher ist besser?also es geht mir jetzt nur um den zylinder lassts bitte puffi und kw usw weck das bedenk ich schon!und beim pro... braucht man ja so einen aufsatz das die federn raufgehen fürn auspuff oder?Minarellii!!!!!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
'# fLo Geschrieben August 7, 2008 Melden Share Geschrieben August 7, 2008 Pro Race ist auf minarelli stärker und für den brauchst soviel ich weiß keine Federn mehr da der prorace auch auf minarelli geschraubt wird!! (tschuldigung wenns falsch ist)bearbeiten wirst bei beide müssen!!GreeTz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APRILIA MX 50 TE Geschrieben August 7, 2008 Autor Melden Share Geschrieben August 7, 2008 Ja cool ich brauch aber federn sonst passt mein auspuff nicht mehr!Da muss es ja einen aufsatz geben!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben August 7, 2008 Melden Share Geschrieben August 7, 2008 ja man braucht nen schraubflansch den man sich leicht selber machen kann!!ProRace ist auf mina besser.darf ich dein restsetup fragen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APRILIA MX 50 TE Geschrieben August 8, 2008 Autor Melden Share Geschrieben August 8, 2008 Naja aber was muss ich da genau bearbeiten?muss ich es beim team auch bearbeiten?und wie steht der simonini zu diesen zwei zylinder von leistung und lebensdauer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APRILIA MX 50 TE Geschrieben August 8, 2008 Autor Melden Share Geschrieben August 8, 2008 woher bekom ich diesen aufsatz für die federn beim mk for race? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malossi Geschrieben August 8, 2008 Melden Share Geschrieben August 8, 2008 Also ich denke kaum das der Team schlechter läuft mit dem kompleten Restsetup! Was aber sicher ist das der PR 2 ein besseres Preis/Leistungsverhältniss hat!Flansh bekommst glaube ich bei Animotos seperat (war mal früher so) ob sie es noch immer im Sortiment haben weis ich nicht!mfg Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APRILIA MX 50 TE Geschrieben August 8, 2008 Autor Melden Share Geschrieben August 8, 2008 (bearbeitet) Animotos?Ja also ich werde den pro race 2 nehmen brauch aber den flansh und ist der auspuff dann trotzdem gleich zu befestigen?Also geht es sich mit flansh auch auf die halterung des auspuffes aus?oder verändert sich da was?ich meine die passgenauigkeit des puffis? bearbeitet August 8, 2008 von APRILIA MX 50 TE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben August 8, 2008 Melden Share Geschrieben August 8, 2008 so einen flansch kann man sehr leicht selber machen!!Welches restsetup hastn du?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben August 8, 2008 Melden Share Geschrieben August 8, 2008 (bearbeitet) soweit ich mich erinnere hat der minarelli pro race über den schraubbohrungen löcher für die federn. und wenn der keine löcher hat, dann hat der zumindest die stege für die löcher, die du dann gegebenfalls selber bohren müsstest. bearbeitet August 8, 2008 von Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXrider Geschrieben August 8, 2008 Melden Share Geschrieben August 8, 2008 die löcher sind schonn drinnen!!!!!siehe foto!!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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