Jump to content

nach düsenwechsel (65er) ist ab 60 km/h schluss


Gilera123

Recommended Posts

Hey,

wollt jetzt nich extran neuen thread aufmachen.

Hab jetzt statt einer 54 eine 65 Düse drin, läuft eigentlich auch super eben ohne chocke, moped hat auchn guten Anzug

aber Wenn ich bergab fahre dann bremmst es ab 60 km/h einfach ab, dann hört sich des eben an wie eine Drossel, bin jetzt 5 berge runter wo ich früher auf knapp 70 gekommen bin und jedesmal geht der zeiger auf 60 und dann hört sichs an wie bei einer ddrossel

schau jetzt nacher mein Zundkerzen bild an ,

müsste ich vielleicht noch ne größere nehmen?

mfg

bearbeitet von Gilera123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht nicht um das moped sondern um das baujahr.

schau in deinen zulassungsschein unter der motor nummer

die setzt sich aus einer buchstabenkombination (ebs oder db50d oda so xD) und vielen zahlen zusammen

hoffe ich konnte helfen.

mfg

hey, hab einen EBS050 /2T also einen EBS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Also vorerst willst du nun einen Sportauspuff oder fährst du mit 45km/h rum...???

wenn du nichts mehr an deinen Mop machst dürften diese Düse schon passen

mfg

Hey, nee wenn dann fahr ich nur mit einem "Tuningkrümmer" (im Prinzip halt entdrosselt, da mein Krümmer im Moment selber eine Drossel ist)

damit könnt ich mir vorstellen manchmal zu fahren aber hauptsächlich ori mit 13 72 übersetzung das es eben so 55 läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau dir die zündkerze an

Wenn das Kerzenbild eher ins stark hellbraune bis ins weiße geht is deine Düse zu klein.

Wenn sie vom dunkelbraun ins schwarz/ölige geht is sie zu fett.

Und wenn sie Rehbraun ist dann is es perfekt :)

Lg Tom

hey ok dann schau ich doch gleichmal ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...