Jump to content

[Cpi] Limited Edition by Cpi SM/SX


CPI SM/SX

Recommended Posts

Hi!

So ich will jetzt einmal meine Cpi Sm Limited Edition vorstellen!

Was ich alles gemacht habe!

#Optisch:

*Blaue elox. Tnt Schalthebel (Fuß)

*Blaue Handguards (ufo)

*blaue Griffe

*Blau Neon Röhren

*Fast alle Ori Aufkleber entfernt

*Lima + Koti vorne neu gelackt --> wegen nem kleinem Unfall.

*blauer Zündungsdeckel (tnt)

*blaue Ritzerlabdeckung (tnt)

*blauer Benzinschlauch

*blaues Racinggitter

*einige "Sponsoraufkleber" raufgemacht

*Blauer F1 Carbon Spiegel

*die Taferlhaltung abgeschnitten und das Taferl einfach raufgeschraubt.

* Luftfilterkasten entfernt

*Plexiglas unterm Sitz, daruf eine neon Röhre befestigt.

*Selbstgemachten Spritzschutz aus blech im Radkasten.

*Ktm Startnummertafel, Weiß

*Ktm Koti vorne, Weiß

*Spots in der Lima

* vllt noch ein Paar neon's bzw. Leds

#Technisch:

*Jolly Moto 50ccm :):D:wub:

*Malossi vl 15 mm Block.

*Malossi Ass.

*Dello. Black E. 21mm Vergaser

*Selbstgepfuschter Sportluffi... Leider passt keiner mehr rauf. (kennt vllt einer einen der sehr gebogen ist ?)

*15:62 Üs

*Tp Cdi(noch nicht eingebaut :-( ),

*ebenso die Malossi Kupplungsfedern.

Endgeschw. zzt. ~96( echte km/h). Müsste aber schon nen 100er schaffen./echte km/h, wenn ich die Cdi mal eingebaut habe

Hoffe ihr habt viele optische Verbesserungsvorschläge, mir fällt zz. nix mehr ein.

mfg

post-2609-1222277238_thumb.jpg post-2609-1222277278_thumb.jpg post-2609-1222277222_thumb.jpg post-2609-1222277198_thumb.jpg post-2609-1222277176_thumb.jpg post-2609-1222277188_thumb.jpg post-2609-1222277207_thumb.jpg post-2609-1222277310_thumb.jpg post-2609-1222277254_thumb.jpg

post-2609-1224940200_thumb.jpg post-2609-1224940238_thumb.jpg

bearbeitet von CPI SM/SX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

echt geil dein mop ;)

Vl no a pickerl auf die schwinge und auf die verkleidungsteile vl a a paar pickal.

Aber fürn anfang schon mal echt top :thumbup:

Danke!

Ja, hab jetzt eh einige Firmen angeschnorrt nur es is noch net viel gekommen.

Sonst lass ich mir einfach ein paar machen.

mfg

bearbeitet von CPI SM/SX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht super aus. Wenn jetzt noch die Teile bekommst wirts echt ein gutes Projekt!

Vielleicht hier und da noch ein paar Sponsorsticker rauf und gut is :thumbup:

Ja, hab ich e vor nur hab zz nur omv, Agip und BlueTomato bekommen und die passen net ganz dazu, hätte gerne welche von Fox Shocks die blaun aber ka ob ich welche bekomme.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiße CPI ?? Hab ich auch noch nie gesehen schaut aber geil aus. Ich würde weiße Handguards drauftun. Aber sonst nicht schlecht und anderer pott ich hasse die unten und ich mag sowieso CPIs nicht sehr gerne. Aber deine schaut mal garnicht schlecht aus.

mfg rasti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiße CPI ?? Hab ich auch noch nie gesehen schaut aber geil aus. Ich würde weiße Handguards drauftun. Aber sonst nicht schlecht und anderer pott ich hasse die unten und ich mag sowieso CPIs nicht sehr gerne. Aber deine schaut mal garnicht schlecht aus.

mfg rasti

Danke, ja sobald mein Airsal und g-box da is sieht die sache e anders aus hab Gestern ei Parr fox Pickerl raufgegeben.

Sie is schon von haus aus weiß gewäsen, sieht zwar gut aus, aber du kannst sie am Tag 2x Putzen wenn sie sauber bleiben soll.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde aber wegen der KW aufpassen!!!

Der g Box geht sicher auch nicht schlecht.

mfg

Ja ich bin e am überlegen ob ich mir eine neue Reinmachn sollte, bzw wills auch nur wenn ich das meinen Eltern erzähl lassns mich vllt gar net mehr^^. Sie sind jetzt schon skeptisch zumindest meine Mutter und ich hab keine Ahunug vom Kw wechseln.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

sieht sowieso geil aus hab auch die gleiche nur das mit dem 2x putzen am ist bei mir nicht also einmal in da woche und sauba

würd an deiner stelle mal den motorblock a bissl putzen oder halt dann wennst mehr ccm einbaust weil der schaut ja schon aus wie misthaufn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute.

Hab Heute widermal Bilder gemacht.

Als nächstes kommt jetzt in 2 Wochen mein Setup rein.

Dann noch eine SMTH, blauer Benzinschlauch und blaues Racinggitter.

@alex0628

Ja, du hast recht. Denn Motorblock sollte ich ma putzen bzw. dass mach ich auch wenn ich den Airsal einbaue.

mfg

bearbeitet von CPI SM/SX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage wie schnell läuft deine soo??

Zzt. geht sie ~90. Sie ist entsrosselt und hat ein 14er ritzel vorne obn, dafür net viel bessere beschleunigung als gedrosselt.

Nächste woche kommt alles rein. Lass mir bis Montag nur eine Reduzierhülse machen. Da beim Yasuni keine dabei ist bzw er so net dicht sein wird.

@TeemuSelanne08, jo jetzt weiß ichs^^ Damals war ich verunsichert*gg.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute Plan änderung!

Ich verkaufe meine Yasuni R3ca. 100km gefahren 225€ (+ reduzierhülse für 28mm durchmesser), Airsal Sport 70ccm Alu 155vk preis exl versand(ganz neu), dellorto 21mm vergaser ganz neu mit ass ganz neu um 88 euro exl versand!

Bilder auf anfrage

Es werden sich jetzt sicher einige Frage, der spinnt ja. Nur mein Vater hat durch zufall de Versicherungs chef von der Merkur angerufen und gefragt wie es mit der Vers. beim Moped ausschaut. Also wenn ich jetzt zb. wen zusammen fahr, aber mein Moped hat den Ori. Zylidner obn egal was noch gemacht würde geht nur um den Zylinder, und die Person ist zb gelähmt (ka obs richtig geschrieben ist) zahlt die Versicherung. Egal ob 40 oder 90 geht, solange ich den ori. Zylinder drinen hab. Bei mehr ccm Zylindern oder sport Zylindern etc zahlt sie net egal ob ich mit 10kmh oder 100 wen zusammen fahr.

Natürlich wenn ich mit nem 90er in der 30er Zone wenn zusammen fahre muss ich zahlen da is es egal aber so Verrückt bin ich net.

Ich dachte mir vorehr es is egal ob sie entdrosselt oder mehr ccm hat, aber da lag ich falsch und so is es halt viel sicherer weil ich wills net so einfach riskieren, lieber ein paar 100er mehr rausgehaun als mein leben lange zu zahlen.

Polizeilich schauts natürlich anders aus, aber dass ist e jedem "Tuner" klar.

Ps : is alles für cpi.

mfg aja bitte schlagt mir Teile vor mein dad kauft alles. Also Sportpott der gut auf Cpi geht, vlt lass ich ihn Porten könnt euch auch vorschlagen*gg, vllt 19er vergaser oder kann ich den 21er auch lassen?? und eine Cdi und vllt nen membranblock. Kupplungfeder und sportluffi hab ich zuhause. Is verdammt dringend will heute noch bestellen!!!!!.

Edit: Dachte vllt an jolly moto(r?) Geht die gtu auf cpi bzw gibts davon ne 50ccm anlagen?

passt der vllt da http://opvoeren.nl/shop/de/onderdelen_res....p;Struk=Auspuff

Der jolly für 50ccm um 349,50 oder wie geht der Yasunir r1(von der forum, leistung und passgenauigkeit) bzw schlagt halt welche vor und ob der 21er gaser noch geht??#

bearbeitet von CPI SM/SX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry, dass ich nochmal frage, sonst meldet sich ja niemand ^^ is aber dringend würde nämlich heute noch bestellen.

Als owas meint ihr wie geht der Jollymoto 50ccm auf cpi oder der Yasuni oder der scr cross hm??? oder Yasni corr hm??

udn kann ich den 21er gaser noch gut fahren ???

und kann wer vllt porten *gg???

mfg

bearbeitet von CPI SM/SX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke, dann werd ich's so machen... nur wo soll ich den Zylidner Porten lassen bzw bei wem ??^^Selber will ich da nix Pfuschen.

also meinst du der Jolly M wird net ganz pasen bzw net so gut gehn ??? So und welchen sollte ich sonst nehmen den Scr(nur für welches Moped [Derbi?] oder den G-box ??

Und welcher Membranblock wäre denn so der "beste". *gg

Irgendwie würde mich der Jolly M schon reizen. Nur wenn i-wie keiner was sagt weiß ichs auch net so recht ob ich ihn bestellen soll.

mfg

bearbeitet von CPI SM/SX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub Derbirider und Fender300 haben oder hatten den Jolly, aber ich glaub nicht für 50ccm :bananachaplin:

Aber wennst den unbedingt willst, kannstn denk ich ruhig bestelln, Leistung wirst du sicherlich haben.

Für Derbi würd der glaub ich noch am besten passen, ich würd mich sowieso für einen Low entscheiden, dann kanns da sowieso egal sein :respekt:

Wennst dir selbst noch nicht porten zutraust, würd ich mich mal an Kata, Casy oder in die Richtung wenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs den ori zylinder voll porten dann eine top perf cdi und auspuff den scr corse racingline 50 ja es gibt den auch als low für nur 50 kubik ich würde auch gerne wissen wie der so geht und vl noch ein tick besser ist als chrome sm!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...