Stone1 Geschrieben August 13, 2008 Melden Share Geschrieben August 13, 2008 halloda ich aus meinem moped mehr leistung herausholen wollte hab ich mich en bisschen umgeschaut was denn gut wäre:1.) 70ccm Airsal Racing2.) 21er Vergaserdoch ich möcht den ori auspuff ganz entdrosseln und damit fahren(hauptsächlich wegen der lautstärke^^).Jetzt wollte ich ein paar Fragen fragen:1.) Wie viel KM/H bringe ich mit 13:53 Überseeztung zusammen, wie viel biss mehr hab ich gegenüber den 50ccm?2.) Wie laut ist das moped dann ? bzw kann ich der polizei mit selfmade blackbox reindrücken dass sie 60 geht und alles ori ist?hab gehört dass 80ccm um einiges besser als 70ccm gehen, solll ich gleich nen 80er hefn einbauen, obwohl ich ned so extrem auf tunen aus bin, das moped sollte sich nur von der grossen masse abheben und sein Taferl behalten......danke für viele Antworten...mfg steina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trapper Geschrieben August 13, 2008 Melden Share Geschrieben August 13, 2008 95km/h wirst ca schaffen.80er Wäre schon besser,hat mehr druck und alles.Du wirst sehr viel in der Beschleunigung spürren gegenüber 50ccm.Mit einer guten BB kaufen sie es dir ab.Holst du den KAT auch raus?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stone1 Geschrieben August 13, 2008 Autor Melden Share Geschrieben August 13, 2008 1.)ich weis nicht wo der Kat genau is. bringt der was wenn er draussen is?2.)bei 80ccm wäre der sound doch ganz anders und ich bräucht neue KW und so?oder täusch ich mich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trapper Geschrieben August 13, 2008 Melden Share Geschrieben August 13, 2008 Der ori Pott is die Drossel,deswegen brauchts nicht eine neue KW.Was hälst vom Barikit74 GG?Der würde auch passen und wäre sehr KW Freundlich.Sound wird tiefer,aber nicht viel.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohnenjim Geschrieben August 13, 2008 Melden Share Geschrieben August 13, 2008 also mitn airsal racing gehts ned so gutich hatte den sport und der hat die selben steuerzeiten wie der racingich würde mir wenn du einen am6 hast (was ich aber ned vermute) den tp74 ccm nehmen oder den malossi mhr replica 80ccmwenn du den d50b0 motor hast dann auf jeden fall den malossi mhr replica 80der sound wird bei beiden zylinder "kräftiger" was heisen soll dass es sich stärker anhörtder kat an sich bringt nicht vielzumindest nicht spürbar auser halt einen besseren sound als zuvortja und der ori auspuff drosselt das ganze abviel mehr als 90 wirst nicht schaffen ;-)ich fahr gerade höchstgeschwindigkeiten von 90 :-(kw muss du bei keinem der oben angeführten zylinder tauschenFazit:Malossi MHR Replica 80ccm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stone1 Geschrieben August 13, 2008 Autor Melden Share Geschrieben August 13, 2008 also jetzt bin ich verwirrt.....barikit 74gg oder MHR replica 80??wie isn der preis bzw welcher von beide is stärker und "polizeifreundlicher"??aber den ori pott werd ich wegn der lautstärke oben lassen^^dort wo ich wohn sind die kiwara sehr strengPS: ein freund von mir fährt die malaguti xsm mit 80ccm polini und er sagt er bringt 100 - 105 km/h laut auto tacho zusammen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeer Konni Geschrieben August 13, 2008 Melden Share Geschrieben August 13, 2008 also jetzt bin ich verwirrt.....barikit 74gg oder MHR replica 80??wie isn der preis bzw welcher von beide is stärker und "polizeifreundlicher"??aber den ori pott werd ich wegn der lautstärke oben lassen^^dort wo ich wohn sind die kiwara sehr strengPS: ein freund von mir fährt die malaguti xsm mit 80ccm polini und er sagt er bringt 100 - 105 km/h laut auto tacho zusammen????Hmm... das Thema finde ich interessant...den bei mir kommt das auch sehr in Frage den ori-pott oben lassen aufgrund Lautstärke und kiwis.Würde mich auch interessieren was besser ist ... ich hab nen D50b0. mfg,thkthk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trapper Geschrieben August 13, 2008 Melden Share Geschrieben August 13, 2008 Der MHR Replica ist und geht besser.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stone1 Geschrieben August 13, 2008 Autor Melden Share Geschrieben August 13, 2008 wie viel kostet der MHR replica und is der laut?und welchen vergaser benötige ich dazu?stimmt das wenn das moped auf der walze schneller als 100 läuft dass man führerscheinsperre bekommt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trapper Geschrieben August 13, 2008 Melden Share Geschrieben August 13, 2008 Stimmt nicht.Laut??Tiefer und sportlicher wird sie von der Lautstärke.Kostet etwa 250€ der Replica.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stone1 Geschrieben August 13, 2008 Autor Melden Share Geschrieben August 13, 2008 schon um einiges teurer als der airsal.....was brauch ich da noch dazu um das moped dann fahrbar zu machen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trapper Geschrieben August 13, 2008 Melden Share Geschrieben August 13, 2008 21er Gaser und das war es dann.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stone1 Geschrieben August 13, 2008 Autor Melden Share Geschrieben August 13, 2008 keine kupplungsfedern oder lager, kurbelwelle ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trapper Geschrieben August 13, 2008 Melden Share Geschrieben August 13, 2008 Willst du jetzt auch KW wechseln?Kupplungsfedern hab ich vergessen.Und eine andere ZK,steht aber beim MHR im packet dabei.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian Geschrieben August 13, 2008 Melden Share Geschrieben August 13, 2008 Solange du es mit Ori Pott fährst wirst du keine andere Kw oder Lager brauchen.Aber wenn du dann einmal mit sportpot Fährst währe es schon Ratsam aber nicht unbedingt nötig.mfg Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stone1 Geschrieben August 13, 2008 Autor Melden Share Geschrieben August 13, 2008 bei gearparts gibts den zylinder für 255€, sind da kupplungsfedern dabei ??wenn nicht kannst mir nen link zu guten kupplunsfedern schicken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trapper Geschrieben August 13, 2008 Melden Share Geschrieben August 13, 2008 Federnmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stone1 Geschrieben August 13, 2008 Autor Melden Share Geschrieben August 13, 2008 passt danke...hätt ich dann probleme mit der polizei bei ner routine kontrolle mit der selfmade bb vom SX Racer??bzw kann ich das so machen dass man den hefn ned sieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SM'7 Geschrieben August 13, 2008 Melden Share Geschrieben August 13, 2008 passt danke...hätt ich dann probleme mit der polizei bei ner routine kontrolle mit der selfmade bb vom SX Racer??bzw kann ich das so machen dass man den hefn ned sieht?Wenn du eine BB verbaut hast und die Polizei merkt das dann zahLst dich zu Tode ^^wie meinst du das ? .. 'das man den Hefen ned sieht' ..du kannst die logos wegdremeln oder mit KaLtmetall einen Abdruch vom ori Zylinder machen.Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stone1 Geschrieben August 13, 2008 Autor Melden Share Geschrieben August 13, 2008 dass der hefn original aussieht und wie is der klang dann merkn die kiwara dass ich mehr ccm habe oder hört sich das recht normal an?bitte um genaue antwort das is sehr wichtig weil de kiwarei SEHR streng bei uns is... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian Geschrieben August 14, 2008 Melden Share Geschrieben August 14, 2008 Du wist einen tieferen Klang haben.Wenn du einen Kiwi erwischt der sich nicht so auskennt oder sich dein moped nicht genau anschaut dann werdens ws nichts merken.Wenn er was zur lautstärke sagt sagst du ihm einfach das es einen Knall im auspuff gegeben hat und seit dem ist sie so laut.mfg Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stone1 Geschrieben August 14, 2008 Autor Melden Share Geschrieben August 14, 2008 danke....aber von aussen sieht doch keiner deas der hefn und der vergaser ned original sind??passt der tp74 gg bei einer cpi sx?? wenn nicht kann mir jemand nen guten zylinder nennen der zur cpi sx meines freundes passt?mfg steina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viennaboy Geschrieben August 16, 2008 Melden Share Geschrieben August 16, 2008 am vergaser steht mal ganz fett dell orto 21 oben SOllte der Zyli aus alu sein, erkennt den jeder cop, deswegen empfehle ich dir den polini grauguss 80cc ,der geht echt SEHR gut und schauht aus wie der ori zyli!TP 74 wär auch eine gute alternative!Der barikit 74 cc ist natürlich auch ein viech 1 Kolbenring, der geht ab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_DrD_StYlE_ Geschrieben August 20, 2008 Melden Share Geschrieben August 20, 2008 genau so bin ich auch gfahrn 70ccm airsal racing 19er gaser und ori puffi und 13:53 , war lustig und urrrrr leise ^^ dann hab ich einmal den sportpott draufghaut und hab erst gmerkt was für ne drossel der ori is^^, also ccm mit ori auspuff is lustig, aba mit sportpuffi endgeil ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius Geschrieben August 20, 2008 Melden Share Geschrieben August 20, 2008 interessantes thema,.. welche hd wird er brauchn??greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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