Jump to content

cpi sm springt nach waschen nicht an, sehr sonderbar


webrush

Recommended Posts

habe meine cpi sm gewaschen, danach ging sie nichmehr an, habe festgestellt das wasser an die cdi und das blinker relais gekommen ist (top performance cdi und anderes relais)

nach 80 mal kicken ging sie an, hat derbst geraucht, dann ging sie wieder aus, wenn sie mal 4 minuten läuft dann sehr unruhig mit derbe viel rauch.

als ich die cdi gewechselt habe, habe ich einfach die alte zündspule abgeklemmt und die neue verbaut, ich habe schon n wasser im luffi gedacht oder ähnliches, dann dachte ich die cdi is kaputt oder das relais stört die elektrik, neue cdi verbaut, relais abgeklemmt, immer noch die selben symptome, oder habe ich einen kolbenfresser? kann eigentlich nicht sein da ich ja kicken kann......

als ich den neuen vergaser verbaut habe, habe ich die ölpumpe auf volle kanne gestellt, das öl im tank wurde nicht weniger, dann auf einmal in 2 tagen ist fast ein viertel öl verbraucht worden, habe die ölpumpe jetzt wieder auf ganz mager gestellt.

zk bild is bock schwarz.

zündfunke is da (mim multimeter alles gecheckt) habe echt keinen plan mehr und brauche dringend hilfe.

greetz

bearbeitet von webrush
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast sicha ur viel wasser in auspuff bekommen war bei mir auch so ich habe auch eine cpi sm und bei meiner hab ich einen

fetzen ind den auspuff rein gegeben und trotzdem is wasser in auspuff gewesenund sie läuft dann totel stotterndund raucht wie sau

aber nach 3km fahren is wieder alles gegangen!!! das wasser is verdunst und daher hats so graucht und auch beim fahren hats dauernd geruckelt!

ich hoffe ich konnte helfen!!

mfg O L I V E R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...