Jump to content

Eigenartiges LED Blinker Problem!


Recommended Posts

Koso Blinkerrelais richtig eingebaut....funktionierte mit den standart blinkern wunderbar (glühbirne).

Dann hab ich die Led blinker eingebaut und wennch jetz blinke, blinkt garnix ..es leuchtet nur unzwar exact 3 led's im blinker ziemlich schwach und permanent....aufn tach wird auch nur ein GANZ schwaches blinkzeichen angezeit....wiss garnicht mehr weiter....batterrie is voll soweit ich weiss is auch alles richtig verkabelt... =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die alten blinker angeknipst und die neuen drangelötet^^ an den neuen blinkern war natürlich auch noch kabel dran...aber nur ca. 10zentimeter lang...

Aber manchmal blinken die blinker auch richtig....zb. wenn ich vom koso relais den stecker "G" für erde, das kabel welches an die erdung geht abstecke und wida rauf dan blinkt es einmal aber wirklich nur einmal hell und dan wieder das konstante schwache leuchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm naja hab mit diesen lötzin schon zoemlich viel zeug gelötet auch das relais angeschlossen das ja auch vorher funktioniert hatte....davon abgesehen blinken die dinger ja unter bestimmten bedingungen.... da is nochwas.. wenn ich die haupsicherung kappe...d.h. die verbindung von der batterie zum tachometer...wenn ich das ausstecke hab ich zwar kein tacho mehr und estarter läuft auch nish mehr aber wenn der motor läuft blinken die teile richtig.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann noch hinzufügen: wenn die zb nach links blinke dan leuchten die led blinker konstant schwach. Jetz geh ich hin und halte den orginalblinker mit an die lötstelle und ab gehts vorne und hinten blinkt wie es soll .... kann aber doch nut sein das die zuwenig strom bekommen...LED's brauchen doch sogut wie garnix...

Wär echt cool wenn da einer le lösung für hat =) ThX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...