Bull rider Geschrieben May 23, 2009 Melden Share Geschrieben May 23, 2009 eigentlich hast du recht!ja wirst eh sehen!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju Hatzer Geschrieben May 23, 2009 Melden Share Geschrieben May 23, 2009 (bearbeitet) Steuerzeiten werden sich ned wirklich viel ändern beim spacern...Ich würd spacern, schon alleine deshalb, weil du dann später leichter auf nen anderen Zylinder umsteigen kannst und außerdem is das Pleul ned zu kurz oder ähnliches^^Es is ZU LANG... is doch logisch wenn man sich das Bild anschaut, oder nicht?^^Außerdem muss man bedenken, dass beim PR soweit ich weiß, der Kolben in den Kopf steht, oder irr ich mich da?@ Threaderstellter: Musst halt mal genau messen um wieviel du spacern musst...Greetz bearbeitet May 23, 2009 von Rieju Hatzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull rider Geschrieben May 23, 2009 Melden Share Geschrieben May 23, 2009 ja mach mal den zyli kopf rauf wenn der draufpast und der kolben nicht ansteht bei der zk dann brauchst ihn eh nicht spacern!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonei Geschrieben May 23, 2009 Melden Share Geschrieben May 23, 2009 (bearbeitet) er muss ihn um 5mm spacern, oder?und da verändern sich die zeiten.. geleck!!und nebenbei steht der brennraum 1mm in den zyli hinein mfg bearbeitet May 23, 2009 von toneii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull rider Geschrieben May 23, 2009 Melden Share Geschrieben May 23, 2009 omg! das werden hohe steuerzeiten!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben May 23, 2009 Melden Share Geschrieben May 23, 2009 die zeiten verändern sich nicht um viel..da der hub gleich bleibt und nur die pleullänge verändert wird, aber am pic sieht man das der zyli nicht ganz oben ist, mach ihn mal ganz rauf und miss den abstand zum kopf..mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonei Geschrieben May 23, 2009 Melden Share Geschrieben May 23, 2009 5 mm sinds..^^ok.. eig. 6 aber die kalotte steht ja 1 mm rein mfgps: du könntest dir wenn du das prob gelöst hast und weider geld hast den scr corse racingline von tune-r.at bestellen^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rAsTi Geschrieben May 24, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 24, 2009 (bearbeitet) Ich werde das mit dem spacern machen.Gibs nur ein Problem WAS IST SPACERN UND WIE GEHT DAS ??mfg rAsTi bearbeitet May 24, 2009 von rAsTi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull rider Geschrieben May 24, 2009 Melden Share Geschrieben May 24, 2009 ein spacer is so etwas ähnliches wie eine sehr dicke fußdichtung!gibt es bei dn zu kaufen! schau mal ob der einen 6mm spacer hat! onst musst du irgendwie anders arbeitn!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rAsTi Geschrieben May 24, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 24, 2009 (bearbeitet) Ok danke ich schau gleich !!Und wenn so eine dicke nicht gibt dann frag ich einen bekannten von mir ob der mir das machen kannmfg rAsTiPS: Danke für die Hilfe an alle bearbeitet May 24, 2009 von rAsTi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonei Geschrieben May 24, 2009 Melden Share Geschrieben May 24, 2009 5mm spacer wirst brauchen, nicht 6..^^du könntest auch einen 3 und einen 2 mm spacer kobinieren mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rAsTi Geschrieben May 24, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 24, 2009 Ja ok 5mm das hab ich mir eh auch schon gedacht.mfg rAsTi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenni Geschrieben May 24, 2009 Melden Share Geschrieben May 24, 2009 (bearbeitet) bei Gp gibtz extra nen spacer is aber fürn Ebs : Klik bearbeitet May 24, 2009 von Wenni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonei Geschrieben May 24, 2009 Melden Share Geschrieben May 24, 2009 das währ eine gute wahl.. müsstest nur die stehbolzenlöcher umbohren mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben May 24, 2009 Melden Share Geschrieben May 24, 2009 nimm bei gearparts einen 2mm und 2x 1,5mm spacer, das ergibt auch 5mm wies da mit dichtungen aussieht weis ich jetz nicht, aber jedenfalls sollten die spacer dann auf die strömer angepasst werden, oder du nimmst eben das metrakit spacer-kit und bohrst die löcher um, aber da wirsd grössere probleme mit der kühlung bekommen, da die durch den block geht..meine empfehlung: ein paar spacer kaufen (2 und 1,5mm oda so) und dann mit ein paar dichtungen solang rumspielen bis du die richtige Quetschkante erreicht hast..mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rAsTi Geschrieben May 24, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 24, 2009 (bearbeitet) Ich nehm gleich einen 5mm da brauch ich mir wegen der Dichtung und so weiter keine großen sorgen machen.Weiß reinzufällig wer wo ich eine für nen D50B herbekomme ??So nun mal ne andere Frage da der Hebo nicht das max. an Leistung rausholen wird überlege ich mir nen neuen Auspuff.Zur wahl stehen im momentSCR Racing LineSCR HandmadeMetrakit Pro RacePolini For Race 3TK CarreraTK Chromadowelchen würdet ihr sagen ich hab im moment 250€ aber ich kann natürlich noch ein bischen sparen.PLS CommenTsMfg rAsTi bearbeitet May 24, 2009 von rAsTi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonei Geschrieben May 24, 2009 Melden Share Geschrieben May 24, 2009 Bestell dir auf Tune-R.at den Scr Corse Racingline 50 Low oder auf GP den Pro Race 50 Upper Das mit den verschiedenen Spacern icht blöd, weil du zwischen jedem Spacer eine Dichtung brauchst..Du könntest aber auch 2 2mm Spacer nehmen und 6 0,15er Dichtungen und dann halt noch eine bis die Quetschkante passt^^Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rAsTi Geschrieben May 24, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 24, 2009 kein low pot die passen auf ne Enduro nicht meiner Meinung nach.Und den 5mm Spacer bekomm ich schon irgendwo her und wenn ich ihn mir anfertigen lasse Mfg rAsTi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonei Geschrieben May 24, 2009 Melden Share Geschrieben May 24, 2009 stimmt.. dann den pr 50 upper spacer kannst selbst auch machen.. freund von mir hat mal einen 1,5 mm spacer selbst gemacht^^kauf dir einfach den fürn ebs und pass ihn an.. ist nicht viel arbeit..mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rAsTi Geschrieben May 24, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 24, 2009 Ja wegen dem Spacer werd ich noch schauenJa der PR wäre was feines aber der SCR Racing Line auchmal schauen was sich ergibtMfg rAsTi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben May 24, 2009 Melden Share Geschrieben May 24, 2009 das mit dem ebs spacer wird nicht hinhaun, da die kühlung fehlt, lass dir lieber einen machen wenns sein muss..pott würd ich auch den 50er PR nehmen..mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rAsTi Geschrieben May 24, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 24, 2009 Ja der wird warscheinlich eh kommen.Verbesserungsvorschläge ??PLS CommenTsMfg rAsTi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rAsTi Geschrieben May 25, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 25, 2009 PUSH ITZu 90% kommt der SCR Racing Line 70 UpperWas haltet ihr davon ??Mfg rAsTi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonei Geschrieben May 26, 2009 Melden Share Geschrieben May 26, 2009 Nichts^^Denn es ist ein 80er Upper der mitm 50er Pro Race sehr sehr bescheiden gehen wird Spar leiber aufn PR 50 Upper^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben May 26, 2009 Melden Share Geschrieben May 26, 2009 ja spar lieber am 50er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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