Jump to content

[ApriLia] Rx 2oo8™#[by rAsTi]#goes ORI#


rAsTi

Recommended Posts

Das Bremspedal hab ich fotografiert wies noch nicht fertig war das hab ich erst gestern fertig gemacht deswegen schauts noch so sch***e aus :rockon:

Bin auch schon gespannt wie der Pro Race 50 geht und ich darf von meinen eltern aus nicht mehr als 50 haben :D sonst hätte ich eh denn 70er genommen aber vlt. lassen sie sich irgendwann mal überreden mal schaun

mfg rAsTi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute hab ich mit dem Motor zerlegen weitergemacht

Mal ne Frage das Primärritzel geht nicht runter :D wie bekomm ich es am leichtersten herunter ??

Am Samstag geh ich dann C4 Lager, Simmerringe, Motordichtsatzkaufen und Polradabzieher kaufen

Ich hoffe meine Teile kommen auch bald

mfg rAsTi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok gut probier ich sobald der motor fertig ist aber das dämliche primärritzel will nicht runter

Was hältst von meinen lackier vorschlägen im 1. Post aber die werden erst begonnen wenn das moped wieder läuft und der zylinder eingefahren is und dann wird lackiert

mfg rAsTi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut echt nice aus haste den bremshebel schon ordentlich fertig poliert?? bin gespannt wie das teil läuft hehe

ne frage du hast ja nen kurzhubgasgriff wie issn der sou viel kürzer oder was kann der sou???

lg skiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut echt nice aus haste den bremshebel schon ordentlich fertig poliert?? bin gespannt wie das teil läuft hehe

ne frage du hast ja nen kurzhubgasgriff wie issn der sou viel kürzer oder was kann der sou???

lg skiller

Ja bremspedal ist jz fertig seit heute weil die letzten tage konnte ich nicht weil es bei uns geregnet hat

Kurzschubgasgriff bringt ca. 3-5 km/h mehr und der gasweg is um sehr viel kürzer und hängt besser am gas

Bin auch schon gespannt wie sie läuft

Kann mir pls wer sagen wie ich das dämlich primärritzel runterbekomme das will einfach nicht runter :)

mfg rAsTi

EDIT: morgen mach ich warscheinlich neue SMTH und SM Radkasten inkl. Batteriehalterung

bearbeitet von rAsTi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aber so ein kurzer gasgriff muss ja voll störend sein da kannst ja dann garnicht untertourig fahren die zieht dir ja sofort volle weg !!!! oder???

und die bringt echt 3 km/h mehr häää das versteh ich jedz nicht is ja nur ein gasgriff loool

lg skiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abzieher ? vom baumarkt

so wie du dir das vorstellst = scheise finde ich :)

Meinung sind verschieden ich finde es geil und es kommt dann noch ein dekor welches ist geheim

Und ich meine ja nicht das polrad sondern das Primärritzel

mfg rAsTi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal beim faq bereich rein beim kw wechseln für ebs motoren da ist ne anleitung und lies die durch die hilft wirklich gut !!!

lg skiller

Habe ich gemacht nur mein primärritzel will nicht runter egal was ich probiere

mfg rAsTi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vl. ist ja auf der anderen seite mit der kw noch etwas befestigt sry weiß grad net wie weit du bist hast du die zündung schon herunten ??? eigentlich ganz einfach runter ?? schau nochmal nach ob du vl. irgendwo eine schraube orso vergessen hast locker zu machen

lg skiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefällt mir

aber wer hat da oben geschrieben, das ein kurhubgasgriff 5km/h bringt...;)

welcher kacknoob sagt daS?..xD

zu pott:

nimm wie der Rieju_Hatzer sagt den Metrakit ProRace 50 Upper

mit dem wirst freude haben (wennst ihn dir leisten kannst), da er ja für zyli gebaut ist!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...