Jump to content

[ApriLia] Rx 2oo8™#[by rAsTi]#goes ORI#


rAsTi

Recommended Posts

Steuerzeiten werden sich ned wirklich viel ändern beim spacern...

Ich würd spacern, schon alleine deshalb, weil du dann später leichter auf nen anderen Zylinder umsteigen kannst :crazy:

und außerdem is das Pleul ned zu kurz oder ähnliches^^

Es is ZU LANG... is doch logisch wenn man sich das Bild anschaut, oder nicht?^^

Außerdem muss man bedenken, dass beim PR soweit ich weiß, der Kolben in den Kopf steht, oder irr ich mich da?

@ Threaderstellter: Musst halt mal genau messen um wieviel du spacern musst...

Greetz

bearbeitet von Rieju Hatzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke ich schau gleich !!

Und wenn so eine dicke nicht gibt dann frag ich einen bekannten von mir ob der mir das machen kann

mfg rAsTi

PS: Danke für die Hilfe an alle

bearbeitet von rAsTi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm bei gearparts einen 2mm und 2x 1,5mm spacer, das ergibt auch 5mm wies da mit dichtungen aussieht weis ich jetz nicht, aber jedenfalls sollten die spacer dann auf die strömer angepasst werden, oder du nimmst eben das metrakit spacer-kit und bohrst die löcher um, aber da wirsd grössere probleme mit der kühlung bekommen, da die durch den block geht..

meine empfehlung: ein paar spacer kaufen (2 und 1,5mm oda so) und dann mit ein paar dichtungen solang rumspielen bis du die richtige Quetschkante erreicht hast..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm gleich einen 5mm da brauch ich mir wegen der Dichtung und so weiter keine großen sorgen machen.

Weiß reinzufällig wer wo ich eine für nen D50B herbekomme ??

So nun mal ne andere Frage da der Hebo nicht das max. an Leistung rausholen wird überlege ich mir nen neuen Auspuff.

Zur wahl stehen im moment

SCR Racing Line

SCR Handmade

Metrakit Pro Race

Polini For Race 3

TK Carrera

TK Chromado

welchen würdet ihr sagen ich hab im moment 250€ aber ich kann natürlich noch ein bischen sparen.

PLS CommenTs

Mfg rAsTi

bearbeitet von rAsTi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestell dir auf Tune-R.at den Scr Corse Racingline 50 Low oder auf GP den Pro Race 50 Upper ;)

Das mit den verschiedenen Spacern icht blöd, weil du zwischen jedem Spacer eine Dichtung brauchst..

Du könntest aber auch 2 2mm Spacer nehmen und 6 0,15er Dichtungen und dann halt noch eine bis die Quetschkante passt^^

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...