Jump to content

Rattert die Kette?


Riga

Recommended Posts

Gleich das 2te Problem....

also ich fahre ca 60 geh vom gas und ziehe die kuplung....

dann kommt ein geräusch ich denke von der kett(aus ritzel gegend)

Es rattert und schleift klingt halt nicht gut was ist das ist das die kette und halt der ganze satz oder was????

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!!

da wird deine kette nicht genug gespammt^^ sein!!

spann sie mal neu!

dann sollte es fast weg sein!

gans weg wirds nie sein denn die kette "rollt" ja über so ein plastikteil! (hab grad ka wie man das nennt^^)

greeetz michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne sie is perfekt gspannt ja dass is mir klar das man immer was hört aber das is schon komisch ich hab imma das gefühl mir zreists sie gleich....

Aber ich weiß ja nicht obs sie überhaupt die Kette ist ich denks nur....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gleiche prob hab ich auch ;)

ich kann sie soviel schmieren wie ich will und spannen, lockern etc. und sie rattert immer voll.

vor allem wenn ich mit der vorderbremse bremse irds ganz arg. mit der hinterbremse aber nicht.

das ist glaubich weils das federbein entlastet or-so.....

das hilft dir jetz zwar nicht weiter, aber du weist immerhin dast nicht allein bist^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...