Jump to content

Verkaufe 19er Dellorto mit Zubehör ( Lufi Bost Potle ASS)


Bull

Recommended Posts

Ich verkaufe einen 19er Dellorto Vergaser. (Ich muss noch etwas suchen wenn ich sie finde sind noch endliche Hauptdüsen dabei)

Dabei wäre ein basender Ansaugstutzen mit Underdruckanschluss. ( Auf wunsch mit Bost Potle)

Und ein Stage 6 Luftfilter aus Schaumstoff. ( Wierd noch mal mit Benzin gereinigt)

Bilder kommen Morgen.

Zum Preis schlagt was vor.

bearbeitet von Bull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verkaufe einen 19er Dellorto Vergaser. (Ich muss noch etwas suchen wenn ich sie finde sind noch endliche Hauptdüsen dabei)

Dabei wäre ein basender Ansaugstutzen mit Underdruckanschluss. ( Auf wunsch mit Bost Potle)

Und ein Stage 6 Luftfilter aus Schaumstoff. ( Wierd noch mal mit Benzin gereinigt)

Bilder kommen Morgen.

Zum Preis schlagt was vor.

gibts den Stage 6 Luffi extra??

bin stark daran interessiert..!!

*mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich erst schaun ist etwas mit Öl verschmiert aber ich werd ihn noch so gut wie geht reinigen.

Das ist der kurze runde aus Schaumstoff der blaue um genau zu sein.

Ich würd ihn auch einzeln hergeben natürlich mit einer basenden Schelle zum befestigen wie gesagt pics von alem morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...