Jump to content

Verkaufe geile Senda xtreme 2004


_DrD_StYlE_

Recommended Posts

Verkaufe Wunderschöne Derbi senda xtreme komplett umgebaut, mit derbi drd racing heck malossi pickerl und roten schtreifen, im mopedeingebaut ist eine racing kurbelwelle von carenzi, malossi membrane,metrakit sportauspuff, metrakit mrd kupplung,koso tacho Handguards,Carbonlenker, Carbon bremshebel und kupplungshebel, metrakit endtopf, aprilia sx maske, ledblinker vorn und carbon hinten, led rücklicht, bremsattel rot lackiert, mit "racing" schaltung-->1.gang rauf, 2,3,4,5,6-->runter, geht ca 95, ich geb den original auspuff und alles was man brauch um 50km/h zu fahren auch dazu^^ pickerl wird jetzt gemacht, alles top

Verkaufe alles in teilen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Standort: Wien

mit e-starter, auf wunsch und einem aufpreis gebe ich 70ccm airsal racing und 19er gaser dazu

Tel:06606582877

post-1516-1219016810_thumb.jpg

post-1516-1219016903_thumb.jpg

post-1516-1219016949_thumb.jpg

bearbeitet von _STYLA_V6_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die TZR im 2. Bild is aber ned zum verkaufen oder *gg* na warum verkaufst du sie jez, dachte du behältst sie, richtest den roller org her wie der alex oder kaufst da a neue???

aja und die Senda hier geht locker 110 mit die Airsal *gg*

ruf mich an wennst das ließt

lg mario

bearbeitet von TZR_HEBO_GP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gern die Lima und den Koti. Was willst dafür haben??

Koti will er warscheinlich 25 weil er noch ziemlich neu is und lima is auch neu aber da hat er mir nie gesagt was er will, sind aber beide in einen top zustand, er steht aber erst um 14 uhr oder so auf also musst noch warten haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...