Jump to content

Wie kann ich folgendes aufmachen?


Gast Bering

Recommended Posts

Hi

Bin grad dabei, das Getriebe aufzumachen, bzw. die Kupplung, da sich bei mir irgendetwas darin verbogen hat, weswegen ich komisch schalten kann. (Mitte, dann erst Gang rauf)

1 und 2 gehen normal, wenn ich von der 2 auf die 3te will gehts nicht, ich muss zuerst ein bisschen nach unten mit dem Schalthebel gehn, dann rauf, dann geht die dritte rein.

Auf jedenfall komm ich nicht mehr weiter.

Ich weiß nicht, wie ich folgendes "Rad" aufmachen kann:

20080818-184944-47.jpg

20080818-185138-787.jpg

Wenn ich in der Mitte andrehen will, dreht sich gleich das ganze durch. Schlagschrauber oder wie das heißt haben wir nicht zu Hause.

Achja, das ist ein Derbi-Getriebe, zumindest stehts so drauf.

Wie kann ich das nun ohne Probleme aufdrehen?

Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Ritzel in den Schraubstock einspannen hört es sich aber auf^^

Du wohnst in Weitra? ich wohn in der selben kleinen Ortschaft ;) wenn du bis am WE warten kannst mach ich dir das :)

ich wohn neben dem Leutner Daniel wenn du den kennst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Leutner Daniel ist einer von meinen Hawaran O_o

Naja nicht ganz in Weitra, 2km davon entfernt, in Reinprechts.^^

Hm, am DO wär ich zum Händler gefahren, wollte mir das aber nochmals selbst machen.

Ich werd mir das jetzt mal durchlesen, was der_endgegner geschrieben hat, dann guck ich weiter.^^

Wenns nicht funktioniert hat oder ich nicht zum Händler fahr, schreib ich dir ne PN, X-RaceR.

Thx..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch den Schraubenzieher mal von der anderen Seite in die Zahnräder zu stecken, dann müssts auch gehen

Ich glaub dein Moped hab ich schon ein paar mal bei mir vorbeifahren sehen wenn du eine neue RS hast, dein Vergaser ist ärger verstellt :D

Wie heist du eigendlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle: Wir werden wahrscheinlich zum Händler fahren, da irgendwie alles nix gebracht hat :D

Es sitzt zu fest, irgendwie funzt das alles nicht..

Und plötzlich bring ich keinen richtigen Gang mehr rein, wenn ich in der ersten bin, blockiert nix..alles ist im Eimer. xD

@X-RaceR:

Eigentlich wär dein Angebot ganz praktisch gewesen, jedoch dauerts mir bis zum WE zu lange, da ich bereits seit ner Woche mit meinem Mop nicht mehr gefahren bin, länger halte ichs nicht mehr aus *gg*

Jop, war schon öfter beim Leutner daheim^^

Was meinst du mit "dein Vergaser ist ärger verstellt"? xD

Anderl Manuel (aka Mani xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...