TheaterFeger Geschrieben August 19, 2008 Melden Share Geschrieben August 19, 2008 Hey, Ich habe eine CPI SMU. Habe sie vor kurzem entdrosselt nur ritzal auf 14 getauscht, Luftfilterdrossel entfernt und 90 HD draufgetan. Jez Macht sie aber manchmal so ein komische Schleifgeräusch, aber nur beim Gangwecheseln und geringen Drezahlen ca. 4000 U. und geringer --> immer kurz vorm stehen bleiben (nicht immer bis jez halt 2 mal). Spüre kein Leistungsverlust oder der Gleichen. WAS KANN DA SEIN??? BITTE UM SCHNELLE HILFEmfg TheaterFeger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH_freak Geschrieben August 19, 2008 Melden Share Geschrieben August 19, 2008 SChau mal auf die Kette, vil. schleift die bissl. spanns mal.greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bauzka Geschrieben August 19, 2008 Melden Share Geschrieben August 19, 2008 Hey, Ich habe eine CPI SMU. Habe sie vor kurzem entdrosselt nur ritzal auf 14 getauscht, Luftfilterdrossel entfernt und 90 HD draufgetan. Jez Macht sie aber manchmal so ein komische Schleifgeräusch, aber nur beim Gangwecheseln und geringen Drezahlen ca. 4000 U. und geringer --> immer kurz vorm stehen bleiben (nicht immer bis jez halt 2 mal). Spüre kein Leistungsverlust oder der Gleichen. WAS KANN DA SEIN??? BITTE UM SCHNELLE HILFEmfg TheaterFegerentweder vl kette..oder, hmm, bremsen, nja, die würden quitschen steig mal auf die bremse wenn du das geräusch hörst.und guck beim ritzal ob wirklich alles passst, schraufen fest, und ob eh nicht irgendwie locker ist (hin und her rutscht)mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>LoSt Geschrieben August 19, 2008 Melden Share Geschrieben August 19, 2008 1. Die Smu hat KEINE Luftfilterdrossel 2. Schau mal bei deiner Ritzelabdeckung, obs von dort kommt, könnt sein das das Ritzel ansteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bauzka Geschrieben August 19, 2008 Melden Share Geschrieben August 19, 2008 1. Die Smu hat KEINE Luftfilterdrossel 2. Schau mal bei deiner Ritzelabdeckung, obs von dort kommt, könnt sein das das Ritzel anstehtdann muesste es immer schleifen.ich glaube wenn das ritzel nicht unter last ist..verrutscht es ein bisschen und schleift mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH_freak Geschrieben August 19, 2008 Melden Share Geschrieben August 19, 2008 Ja schau hald noch amal, ob des Ritzel ned ganz fest sitzt, ansonsten wirds die Kette sein.greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIEJU RR Geschrieben August 19, 2008 Melden Share Geschrieben August 19, 2008 ist wenn du in hohen drehzalen vom gas runter gehst auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Race_Boy Geschrieben August 19, 2008 Melden Share Geschrieben August 19, 2008 hmm.. vl. streift die kette irgendwo!? schleift es beim gerade usfahren oder in der kurve?vl. ist es ja die kupplung wo schleift oder durchrutscht hast ja gesagt beim gangwechsel oder!?ich hoffe ich konnte dir helfenMFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIEJU RR Geschrieben August 19, 2008 Melden Share Geschrieben August 19, 2008 war bei mir auch schütt mal ein bisshen getriebe öl nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheaterFeger Geschrieben August 19, 2008 Autor Melden Share Geschrieben August 19, 2008 Danke für die Antworten Jungs!! Kette is es leider nicht den die ist Perfekt gespannt.(Extra 3 mal kontrolliert). Ritzelabdeckung ist Perfekt angepasst (Zurecht "geschnitzt" damit das Ritzel ja nicht schleift). Ritzel hab ih auch schon geprüft ob das hin und her rutscht.. Leider nein (sonst hät ich das Prob schon).Mal schaun vl. fehlt wirkli nur (eh schlimm genug) ein bissal Getriebe öl, wobei es war erst vor 1km beim service.Is nur kurz vorm stehen bleiben. Also beim runterschalten. ABER kein HOCHDREHEN des Motors --> Sprich schön runterbremsen vorm schalten das nichtmal die Motorbremse eingreift. 2 mal bis jez passiert 1.bei ampelt kurz vor stillstand.. 2 in 1rsten Gang. und 2. beim Einparken 3 in 2 dann 1 schnell leerlauf und das geräusch war kurz weg aber dann is auf einmal wieder kommen.Falls noch wer was weiß bitte melden... bin sonst ziemlich am Verzweifeln.mfg TheaterFeger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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