Jump to content

2 mal hätten se mich packen können abeeer.....


Recommended Posts

moin leute

ich hab zwar kein großalarm ausgelöst doch ich war erschrocken genug :D

also an einem abend wollten wir mal nachts ein bisschen mit mehreren leuten rumfahren und haben aufer pferdewiese von bekannten gezeltet.....kumpel von mir hat sein zelt vergessen [er fährt roller (speedy bis zum geht nicht mehr getunt)] naja und dann wollte er es holen und ich dachte ja da fahr ich doch einfach mal mit is ja nur ein dorf weiter......das war eine scheiß idee....zwischen rodewald und steimbke liegt ein großer berg wo wir rüber mussten und naja rauf war noch alles ok und runter auch noch

als wir dann grad unten waren und richtig dampf drauf hatten haben wir sie gesehn.... NEIN !!! hab ich nur gedacht..naja und wir dann den nächsten weg rechts rein und mitten durch die wallachei und die bullen uns voll am arsch aber irgendwann haben wir sie aufn feldweg abgehängt und dann sofort licht ausgemacht (war ja dunkel....gute tarnung) und ab in wald

wir hatten gedacht wir haben es geschafft doch dann sind 2 bullen immer die straße auf und ab gefahren weil die wussten wo wir sind und denn haben wir 2 stunden in diesen scheiß wald gehockt mit richtig angst das sie uns noch finden xD und ich hatte noch genau 2 kippen die uns andauernt runtergefallen sind weil wir so gezittert hatten ;)

das war das erste mal

beim 2. mal war ich in rodewald und die bullen haben geblitzt aber nur von vorne doch das haben die nicht auf sich sitzen lassen und sind mit vollstoff los mit martinshorn und allen drum und dran

doch ich war ganz in der nähe unserer cross strecke und hab nicht lange gezögert !!

ab aufs feld (stoppel) wo die mit ihren auto noch hinterher kamen naja aber auf den feldweg dann nicht mehr denn um zur cross strecke zu kommen muss man einmal sein möp dreckig machen und durch tiefe schlamm löcher wo jedes auto stecken bleibt.....

ich wollte mal mitn trecker die strecke etwas verschönern doch es hat nicht lange gedauert da musste ich unsern großen holen um den kleinen trecker wieder raus zu ziehen

diese 2 erlebnisse sind nicht so der burner doch für mich schon

und ehrlich gesagt

ich fand es total geil

dieser andrinalin kick...............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glück gehabt!!

geile story!!

ja muss echt hart sein das gefühl......... und dann nur noch 2 zigaretten :rolleyes:

2te story ist auf jeden fall geil......... wär geil gewesen wenn die bullen hängen geblieben wären in so nem schlammlloch!

wundert mich schon wie lange es hier dauert bis dich jemand von den "erwachsenen" anmotzt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber schlecht sind die auch nicht.

Die sind schon ordentlich die 2 Geschichten!

Aba ein geiles Gefühl hat man wenn man die Tafel gerade noch so retten kann.

Ich hatte in 2 Wochen 2 mal das gefühl.

Einmal verfolgungsjagd und 1 oder 2 Wochen später wahr ich auf der Walze.

Und hab meine Tafel ,dank nicht wissens der Polizei noch! :rolleyes:

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stell ma das so geil vor ihr sitzt im dunklen wald und rauchts und die kiwis fahrn ganz gestresst die straße auf und ab^^

kann ma vorstelln wies dich grissen hat hab das gleiche am tag kapt bin aba nur neh halbe stunde hinter ner hecke gsessen mitn moped^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stell ma das so geil vor ihr sitzt im dunklen wald und rauchts und die kiwis fahrn ganz gestresst die straße auf und ab^^

kann ma vorstelln wies dich grissen hat hab das gleiche am tag kapt bin aba nur neh halbe stunde hinter ner hecke gsessen mitn moped^^

mfg

das geilste war ja das da voll viele rehe herum liefen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...